PLAYNATION NEWS Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 - Support für Oculus Rift

Von Patrik Hasberg - News vom 24.10.2013, 19:15 Uhr
Euro Truck Simulator 2 Screenshot

Wie SCS Software bekanntgab bietet der Euro Truck Simulator 2 nun Support für die VR-Brille Oculus Rift an. Zwar befindet sich der Support in einem Beta-Stadium und weist noch einige Fehler auf, unerschrockene können aber bereits einen Blick wagen.

Der Euro Truck Simulator 2 wird ab sofort einen Support für die VR-Brille Oculus Rift anbieten. Dies gab nun der Entwickler SCS Software im offiziellen Forum bekannt. Weiterhin weist das zuständige Team allerdings auch darauf hin, dass sich dieser noch in einem Beta-Stadium befindet und somit noch über den einen oder anderen Fehler verfügt. So sind besonders die sehr hohen Anforderungen an GPU sowie die CPU zu erwähnen. Zudem gibt es laut Entwickler noch einige Probleme mit der Bewegungserkennung.

Zu finden ist der Oculus-Rift-Support innerhalb des Public-Beta-Bereich von Steam. Aktivieren lässt sich diese Funktion indem das Spiel mit dem Parameter -oculus gestartet wird.

Ab sofort bietet der Euro Truck Simulator 2 Support für die VR-Brille Oculus Rift an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 Euro Truck Simulator 2 - Support für Oculus Rift Euro Truck Simulator 2 Euro Truck Simulator 2 - Release-Termin zu dem DLC 'Going East' bekannt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake