Von Wladislav Sidorov | News vom 10.07.2017 - 13:04 Uhr - Kommentieren
ESL One Screenshot

In Köln wurde am gestrigen Abend der Sieger der ESL One Cologne 2017 entschieden. Die Brasilianer von SK Gaming konnten sich deutlich gegen die US-Amerikaner von Cloud9 durchsetzen.

Zwei Jahre hintereinander: Die brasilianische Mannschaft SK Gaming konnte das Finale der ESL One Cologne 2017 für sich entscheiden. Mit einem deutlichen 3:0 setzte sich das Team um Ingame-Leader Gabriel 'FalleN' Toledo gegen die US-Amerikaner von Cloud9 durch.

Gespielt wurde im Best-of-5-Format: Das Team, das als erstes drei Karten für sich entscheidet, erhält den Gesamtsieg des Spiels. Während die erste Map Cobblestone vergleichweise deutlich zu Ende ging, wurden Train und Inferno deutlich spannender.

SK Gaming siegt zwei Jahre hintereinander

Die Maps liefen folgendermaßen ab:

  • Cobblestone: Cloud9 - 9:16 - SK Gaming
  • Train: Cloud9 - 12:16 - SK Gaming
  • Inferno: Cloud9 - 14:16 - SK Gaming

Bereits bei der ESL One Cologne 2016 konnte SK Gaming als Sieger davonschreiten - auch, wenn es sich damals noch um ein CS:GO-Major handelte. Die Brasilianer erhalten 100.000 US-Dollar Preisgeld, Cloud9 erhält als zweitplatziertes TEam immerhin noch 40.000 US-Dollar.

ESL One Cologne 2017 SK Gaming Sieger

Bildquelle (oben): ESL / Turtle Entertainment Bildquelle (unten): ESL / Turtle Entertainment

Seitenauswahl

Artikel zu ESL One
ESL One - SK übertrumpft Virtus Pro im Halbfinale Das erste Team für das große Finale der ESL One Cologne 2016 steht fest. Die aktuellen CS:GO-Weltmeister SK Gaming setzten sich gegen die polnischen Jungs von Virtus Pro durch.
Artikel zu ESL One
ESL One - Ninjas in Pyjamas erstmals in Gruppenphase gescheitert Bei der ESL One Cologne sind die Ninjas in Pyjamas zum ersten Mal in der Geschichte der CS:GO-Majors in der Gruppenphase gescheitert. Somit können sie nicht am Viertelfinale des ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!