News vom 28.12.2016 - 14:12 Uhr - Kommentieren (0)
Escape from Tarkov Screenshot

Das Shooter-MMO Escape from Tarkov konnte dank seiner sehr immersiven und realistischen Spielewelt schon früh im Status der Entwicklung Fans generieren. Damit das weiterhin so gut funktioniert, steht für 2017 viel an - unter anderem auch eine Beta, die mehr Spieler in die Welt lässt.

Wer auf Shooter steht und dabei so manches Mal realistisches Gameplay vermisst, der wird Escape from Tarkov schon lange auf seiner Most Wanted-Liste haben - das Shooter-MMO setzt komplett auf Realismus und macht bereits jetzt, früh in der Entwicklung, einen sehr vernünftigen Eindruck. Wie gut sich der Titel wirklich spielen lässt, könnten wir schon sehr bald selbst in Erfahrung bringen. Wie die Entwickler aussagen, startet früh im nächsten Jahr eine erste Beta, dazu kommen neue Spielmodi und Verbesserungen an allen Ecken und Kanten.

Zu den Spielmodi gehört unter anderem die Möglichkeit, sich frei in der Welt zu bewegen, sich Teams anzuschließen und dann gemeinsam selbstgestaltete Raids zu bewältigen. Wer es platztechnisch begrenzter halten mag, der darf sich auf den Arena-Modus freuen, dieser kommt genauso schon bald in das Spiel, wie es auch storybasierte Gebiete samt einem eigenen Wettersystem schaffen.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch den 2016er Report des Entwicklerteams in voller Länge anschauen - inklusive Ausblick auf das kommende Jahr. Viel Spaß!

Siehe auch: 2017 Beta escape from tarkov MMO Release Video Quelle: Mein-MMO

Seitenauswahl

Infos zu Escape from Tarkov

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Escape from Tarkov
Escape from Tarkov - Neuer MMO-Shooter mit DayZ-Anlehnung Ein neuer Survival-Stern tut sich vor den russichen Toren von Battlestate Games auf. Ein gesunder Mix aus DayZ und dem noch nicht veröffentlichten The Division wird uns mit Escape from ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!