Von Dustin Martin | News vom 30.06.2017 - 15:31 Uhr - Kommentieren
Escape from Tarkov Screenshot

Battlestate Games hat den Release für die Escape from Tarkov Beta bekannt gegeben. So wird schon in wenigen Wochen im Juli 2017 die Test-Phase des Shooters beginnen. Ein genauer Termin für den Download ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Wann wir die Closed Beta von Escape from Tarkov herunterladen können, haben uns die Battlestate Games noch nicht verraten. Fest steht aber, dass die geschlossene Testphase der Beta-Version schon im Juli 2017 starten wird und somit in einigen Tagen bis Wochen.

Escape from Tarkov Closed Beta startet

Teilnehmen kann jeder, der Escape from Tarkov bisher schon gespielt hat oder spielen konnte. Außerdem sind alle Vorbesteller in der Closed Beta mit am Start und können den Download am Release-Tag beginnen. Gespielt wird auf den Karten Customs, Woods, Factory und Shoreline.

In der Testphase von Escape from Tarkov lassen die Entwickler von Battlestate Games neue Waffen, Funktionen und Inhalte testen. Außerdem soll es eine Reihe von Optimierungen im Gegensatz zur aktuellen Fassung geben. Welche genau, will das Studio in Kürze noch bekannt gegeben.

In-Game-Käufe für Währung in Escape from Tarkov

Bemerkenswert ist, dass in Escape from Tarko eine In-Game-Währung gekauft werden kann. Diese bietet Zugang zu neuer Ausrüstung und könnte eine Gefahr zu Pay-to-Win sein, also dem Gewinnen durch Bezahlen besserer Waffen und In-Game-Items.

Siehe auch: Battlestate Games Beta escape from tarkov Release test

Seitenauswahl

Infos zu Escape from Tarkov

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Escape from Tarkov
Escape from Tarkov - Über eine Stunde Gameplay zeigt Shooter-MMO Das Shooter-MMO 'Escape from Tarkov' steht derzeit in den Startlöchern. Bisher wurden überwiegend kurze Ausschnitte und Screenshots aus dem Spiel gezeigt. Kürzlich gab es in einem ...
Artikel zu Escape from Tarkov
Escape from Tarkov - Neuer MMO-Shooter mit DayZ-Anlehnung Ein neuer Survival-Stern tut sich vor den russichen Toren von Battlestate Games auf. Ein gesunder Mix aus DayZ und dem noch nicht veröffentlichten The Division wird uns mit Escape from ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!