PLAYNATION NEWS Erinia

Erinia - Open Beta verlängert + Monatliche Gebühr

Von Redaktion - News vom 04.12.2004, 00:00 Uhr

Die Gamigo AG gab bekannt, das der Open Beta Test, wegen der hohen Resonanz und der vielen Feedbacks, um eine Woche verlängert wird.  Laut Gamigo will man noch auf die vielen Feedbacks der Spieler eingehen und die letzten Bugs vor dem Start des Spiels ausmerzen. Über 20.000 Spieler haben sich schon für die Open Beta von Erinia registriert und können nun noch bis zum 22.12.04 in der Welt abtauchen.

Weiterhin gab Gamigo bekannt, das ein Monat in Erinia nur 6,49 Euro kosten wird. Für alle die jetzt schon buchen, nur 5.49 Euro monatlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Erinia

Erinia Erinia - Open Beta verlängert + Monatliche Gebühr Erinia Erinia - Start der Open Beta Erinia Erinia - Open Beta am 22.11 Erinia Erinia - 20 Beta-Accounts zu gewinnen Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids