PLAYNATION NEWS Entropia Universe

Entropia Universe - Mit 180 Sachen durch die Lande: Fahrzeug-System gestartet

Von Redaktion - News vom 21.06.2010, 14:55 Uhr

Es ist soweit: Endlich gibt es Vehikel in dem Real Life-MMORPG Entropia Universe. Und damit steht euch und euren Freunden nun endlich eine rasante Erkundungstour durch die Planetensysteme zur Verfügung. Aber auch zum cruisen entlang von Küsten oder Landschaften dürfte nun genug Möglichkeit gegeben sein.

Und das beste an der Sache: Ihr könnt euch eure fahrbaren Untersätze selbst zusammenbauen. In Zukunft sollen weitere Features für das neue System folgen, damit ihr eure Vehikel weiter ausbauen könnt. Schon bald soll es auch möglich sein, Flüsse und Küsten mit Booten zu überqueren. Auch Helikopter, Flugzeuge oder Motorräder sollen folgen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Entropia Universe

Entropia Universe Entropia Universe - Schnäppchen-Alarm: 5.000 Dollar für ein Raumschiff Entropia Universe Entropia Universe - Patch 14.5 mit neuem Planeten in die offene Beta Entropia Universe Entropia Universe - 150.000-Dollar-Mond nun bereit für Besucher Entropia Universe Entropia Universe - Spieler erbeutet 33.000 US-Dollar von Monster Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids