PLAYNATION NEWS End of Nations

End of Nations - Alles auf Anfang

Von Thomas Wallus - News vom 09.07.2013, 11:26 Uhr
End of Nations Screenshot

Nach Monaten des Stillschweigens hat sich Scot Lane als neuer Executive Producer von End of Nations im Forum des Spiels mit einem Lebenszeichen gemeldet.

In unserer News vom April ließen wir noch begründete Zweifel erkennen, ob es End of Nations jemals wieder aus der Versenkung auf den PC-Bildschirm schaffen würde. Nach den Querelen um die Beendung der Kooperation mit Petroglyph nahm Trion Worlds den MMORTS-Titel an sich, um sich wenig später von der Außenwelt abzuschotten. Im Forum von End of Nations aber tauchte in der vergangenen Woche wieder ein offizielles Statement auf, wie unsere Kollegen von gamona bemerkten. Darin wendet sich Scot Lane als neuer Executive Producer des Onlinespiels an die ausharrenden Fans und spricht über den Stand der Dinge. Das Spiel habe eine komplette Überarbeitung erfahren, worüber man in den kommenden Wochen verstärkt zu sprechen plant. Auch die Ankündigung einer neuen Alpha-Phase wird es geben.

Dies lässt den Schluss zu, dass das Produkt von seinem einstigen Konzept abweichen könnte, denn eigentlich befand sich End of Nations bereits in der Beta-Phase. Zudem spricht Lane von einem "neuen End of Nations". Wann sich das Rätsel in den kommenden Wochen genau lösen wird, bleibt abzuwarten.  

Alles auf Anfang in End of Nations.

KOMMENTARE

News & Videos zu End of Nations

End of Nations End of Nations - Doch keine so großen Änderungen? End of Nations End of Nations - Erste Screenshots der MOBA-Version End of Nations End of Nations - Neuauflage wird eine MOBA End of Nations End of Nations - Alles auf Anfang End of Nations End of Nations - End of Nations - gamescom 2012 Trailer End of Nations End of Nations - Warfront Season 2 - Total Biscuit Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt