End of Nations: Neue Ladung Screenshots mit Eindrücken von PvP-Maps

Teilen Tweet Kommentieren

Publisher Trion Worlds und Entwickler Petroglyph haben uns eine ganze Ladung an neuen Screenshots für das kommende MMORTS End of Nations beschert. Die Bilder zeigen euch verschiedene Eindrücke von PvP-Maps. Mit von der Partie sind "Deep Hammer und "The Last Stand". Ihr findet die Bilder in unserer Spielegalerie.

Mit End of Nations bringt Spieleschmiede Trion Worlds einen MMORTS auf den Markt, der gekonnt eine Verbindung zwischen Strategiespiel und actionlastigem Shooter schaffen will. Ihr kämpft in der virtuellen Welt, die sich in einem ständigen Krieg befindet, um die globale Vorherrschaft. Dafür geht ihr Bündnisse mit Spielern aus aller Welt ein, um eure Gegner in gigantischen PvP-Schlachten zu bezwingen. Neben jeder Menge Action im Kampf gilt es jedoch auch, Fähigkeiten freizuschalten und auszubauen, Taktiken zu entwickeln, Superwaffen freizuschalten und eine ultimative Armee auf die Beine zu stellen. Möge der Sieg euer sein!

Geschrieben von Birthe StigleggerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

End of Nations: Webseite offline, Zukunft ungewiss

Wie Trion Worlds weiterhin bestätigt, wurde die Entwicklung von End of Nations gestoppt. Nun wurde die Webseite der MOBA ebenfalls abgestellt und das Spiel aus dem Portfolio entfernt. War es ...

End of Nations: Doch keine so großen Änderungen?

In einem Interview mit RTSguru relativierte Executive Producer Scot Lane die Erwartungen an eine gänzliche Neuauflage von End of Nations (EoN).

End of Nations: Erste Screenshots der MOBA-Version

Trion Worlds hat weitere Informationen zur MOBA-Neuauflage von End of Nations veröffentlicht und zeigt mit ersten Screenshots, wie sich die neue Spielerfahrung gestaltet.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps