Von Birthe Stiglegger | News vom 06.03.2012 - 10:29 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Publisher Trion Worlds und Entwickler Petroglyph haben uns eine ganze Ladung an neuen Screenshots für das kommende MMORTS End of Nations beschert. Die Bilder zeigen euch verschiedene Eindrücke von PvP-Maps. Mit von der Partie sind "Deep Hammer und "The Last Stand". Ihr findet die Bilder in unserer Spielegalerie.

Mit End of Nations bringt Spieleschmiede Trion Worlds einen MMORTS auf den Markt, der gekonnt eine Verbindung zwischen Strategiespiel und actionlastigem Shooter schaffen will. Ihr kämpft in der virtuellen Welt, die sich in einem ständigen Krieg befindet, um die globale Vorherrschaft. Dafür geht ihr Bündnisse mit Spielern aus aller Welt ein, um eure Gegner in gigantischen PvP-Schlachten zu bezwingen. Neben jeder Menge Action im Kampf gilt es jedoch auch, Fähigkeiten freizuschalten und auszubauen, Taktiken zu entwickeln, Superwaffen freizuschalten und eine ultimative Armee auf die Beine zu stellen. Möge der Sieg euer sein!

Seitenauswahl

Infos zu End of Nations

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu End of Nations
End of Nations - Kein Lebenszeichen: Was wird aus EoN? Seit Monaten hüllt sich Trion Worlds im Bezug auf End of Nations in Schweigen und die Fans kehren dem Projekt den Rücken. Auch wir wundern uns, was aus dem MMORTS wurde.
Artikel zu End of Nations
End of Nations - Petroglyph nicht länger Entwickler Nach den Entlassungen bei Petroglyph steht nun fest: Trion Worlds übernimmt die Entwicklung des RTS-Titels End of Nations.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!