PLAYNATION NEWS Empire - Total War

Empire - Total War - Releasetermin steht ebenfalls fest

Von Redaktion - News vom 27.01.2009, 19:31 Uhr

Der Publisher von Empire - Total War SEGA veröffentlichte nun die minimalen Systemvoraussetzungen. Darüber hinaus wurde ebenfalls ein finaler Releasetermin bekannt gegeben. So wird Empire - Total War bereits am 03. März als digitaler Download angeboten und einen Tag später dann auch im Handel.

Systemanforderungen:

  • Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
  • 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
  • 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
  • DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
  • Windows-kompatible Maus und Tastatur
  • 15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher

KOMMENTARE

News & Videos zu Empire - Total War

Empire - Total War Empire - Total War - Wir waren für euch auf dem Schlachtfeld Empire - Total War Empire - Total War - Releasetermin steht ebenfalls fest Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen