PLAYNATION NEWS Elsword

Elsword - Dan Kelly wird Chief Business Officer bei Gameforge

Von Redaktion - News vom 17.05.2011, 19:57 Uhr

Publisher Gameforge gibt in einer aktuellen Pressemeldung bekannt, dass Dan Kelly zum Chief Business Officer der Gameforge Gruppe und zum Geschäftsführer der Gameforge Productions GmbH benannt worden ist. Im letzten Jahr arbeitete Kelly, ein Branchenveteran mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung, für die Gruppe als Consultant in verschiedenen wichtigen Geschäftsbereichen. In seiner neuen Rolle erhält er die Verantwortung für Strategie, Unternehmensentwicklung, Portfolioplanung und das Webportal gameforge.com. Gemeinsam mit Alexander Rösner, dem CEO und Gründer von Gameforge, wird er die Bereiche Publishing und Marketing verantworten.

Vor seinem Wechsel zu Gameforge war Dan Kelly CEO des Bleacher Report, einer führenden Sport-Website und des Startup Sparter Inc. Davor hatte er bei THQ die Position des Senior Vice President of Business Development inne, wo er als Mitglied des Managements für den Ausbau des Portfolios und des internen Studio-Netzwerks verantwortlich war. Kelly arbeitete ebenfalls bei The Walt Disney Company und der Fernsehproduktionsfirma Cartoon Pizza in Management-Positionen. Er erwarb einen Bachelor of Science in Ingenieurwissenschaft an der Vanderbilt-Universität (Nashville, USA) und einen MBA in Finanzwissenschaft und Marketing an der Northwestern University's Kellogg Graduate School of Management.

KOMMENTARE

News & Videos zu Elsword

Elsword Elsword - Wer ist der Beste? Großer PvP-Wettkampf mit Preisgeld angekündigt Elsword Elsword - Erwachet! - Phase 2 des Awakened-Updates eingeleitet Elsword Elsword - Chung: Update bringt neuen spielbaren Charakter Elsword Elsword - Update bringt neuen Kontinent und neue Dungeons Elsword Elsword - Cornwell-Klasse Elsword Elsword - Chung im Rampenlicht GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake