News vom 11.06.2017 - 16:29 Uhr - Kommentieren (0)
Electronic Arts Screenshot

Romantischer geht es nicht: Ein YouTuber überraschte seine Freundin beim Live-Stream von EA Play mit einem ganz besonderen Wunsch. Er stellte ihr einen Heiratsantrag.

Wer sagt, dass Videospiele nicht romantisch sein können: Im Rahmen von EA Play überraschte YouTuber MugsTV seine Freundin OoLaLa87 mit einem Heiratsantrag.

Gleich im Anschluss an die EA-Pressekonferenz standen die Spieler im Fokus. Bei EA Play können Fans des Unternehmens die neuesten Spiele vor allen anderen spielen - und kommen mitunter vor die Kameralinse.

Ein ganz besonderer Heiratsantrag

Die gesamte Veranstaltung wird nämlich im Live-Stream übertragen und begleitet. Kurz vor Ende der Show kamen MugsTV und OoLaLa87 dran, zwei Battlefield-Spieler, die sich über ihre Twitch-Streams kennen- und lieben gelernt haben.

Zwei ihrer Freunde tragen inmitten ihrer Spielesession eine Kiste in den Raum, die den Battlepacks aus Battlefield 1 nachempfunden ist. Darin: Kein Skin, sondern ein Ring! Die Antwort könnt ihr wohl erraten...

Siehe auch: ea play Electronic Arts Heiratsantrag Livestream YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu Electronic Arts
Electronic Arts - Andrew Wilson, CEO und einer der Top-Verdiener Australiens Der CEO von Electronic Arts hat sich kürzlich mit einer offiziellen Stellungnahme zu Wort gemeldet. Doch wer ist überhaupt Andrew Wilson? Ein australisches Magazin warf nun einen kleinen ...
Artikel zu Electronic Arts
Electronic Arts - Laut CEO keine kommerzielle Bestie Bei den Verantwortlichen von EA möchte man zumindest seitens des CEO Andrew Wilson nicht mehr als 'kommerzielle Bestie' nach außen hin wahrgenommen werden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!