PLAYNATION NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - YouTuber stellt Heiratsantrag im Livestream

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.06.2017, 16:29 Uhr
Electronic Arts Screenshot

Romantischer geht es nicht: Ein YouTuber überraschte seine Freundin beim Live-Stream von EA Play mit einem ganz besonderen Wunsch. Er stellte ihr einen Heiratsantrag.

Wer sagt, dass Videospiele nicht romantisch sein können: Im Rahmen von EA Play überraschte YouTuber MugsTV seine Freundin OoLaLa87 mit einem Heiratsantrag.

Gleich im Anschluss an die EA-Pressekonferenz standen die Spieler im Fokus. Bei EA Play können Fans des Unternehmens die neuesten Spiele vor allen anderen spielen - und kommen mitunter vor die Kameralinse.

Ein ganz besonderer Heiratsantrag

Die gesamte Veranstaltung wird nämlich im Live-Stream übertragen und begleitet. Kurz vor Ende der Show kamen MugsTV und OoLaLa87 dran, zwei Battlefield-Spieler, die sich über ihre Twitch-Streams kennen- und lieben gelernt haben.

Zwei ihrer Freunde tragen inmitten ihrer Spielesession eine Kiste in den Raum, die den Battlepacks aus Battlefield 1 nachempfunden ist. Darin: Kein Skin, sondern ein Ring! Die Antwort könnt ihr wohl erraten...

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Alle Infos von der E3-Pressekonferenz im Überblick Electronic Arts Electronic Arts - Zwei Neuankündigungen auf der E3 2017? Electronic Arts Electronic Arts - Kreativ-Chef verlässt das Unternehmen Electronic Arts Electronic Arts - Release-Zeitraum für kommende Top-Titel Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Termin für DLC "Die Verborgenen" und den Lehrmodus bekannt
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Performance-Verbesserungen und Bugfixes im neuen PC-Update

KOMMENTARE