PLAYNATION NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - 'Wii U keine Next-Gen-Konsole: 4. Generation folgt'

Von Dustin Martin - News vom 02.02.2013, 13:41 Uhr
Electronic Arts Screenshot

Electronic Arts sagte auf einer Konferenz, dass die Wii U keinesfalls schon Nintendos Next-Gen-Gerät sei und man die vierte Generation der Bewegungskonsole erst noch enthüllen müsse.

Dass die Wii U hardware-technisch eher in dieser Generation angesiedelt ist, als in der 'Next-Gen', ist wohl klar. Auch wenn das neue Gamepad einige tolle und teils auch innovative Neuheiten gebracht hat, bleibt die Hardware des Hauptgerätes nahe derer eines aktuellen Mitteklasse-PCs.

Electronic Arts äußerte sich auf einer Investorenkonferenz zu diesen Thema und kündigte indirekt sogar Pläne von Nintendo an. Es wurde gesagt, dass die Wii U noch keine Next-Gen-Kosole sei und man die vierte Generation erst noch enthüllen müsse.

EA sagt, dass die Wii U noch keine Next-Gen-Kosole sei und man die vierte Generation erst noch enthüllen müsse. Kotaku-Redakteur Jason Schreier fand diese Aussage so wichtig, dass er sie sofort twittern musste.

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Alle Infos von der E3-Pressekonferenz im Überblick Electronic Arts Electronic Arts - Zwei Neuankündigungen auf der E3 2017? Electronic Arts Electronic Arts - Kreativ-Chef verlässt das Unternehmen Electronic Arts Electronic Arts - Release-Zeitraum für kommende Top-Titel Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018