PLAYNATION NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - Erwarten uns auf der E3 mehrere Weltpremieren?

Von Patrik Hasberg - News vom 27.05.2015, 12:38 Uhr
Electronic Arts Screenshot

Laut eines Insiders wird Publisher Electronic Arts in diesem Jahr mit gleich drei Weltpremieren im Gepäck zur E3 nach Los Angeles reisen. Um welche Titel es sich dabei handelt, werden wir allerdings wohl erst während der Pressekonferenz von EA erfahren.

Wer sich ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt hat, der wird bestätigen können, dass wir während der diesjährigen E3 vom 16. bis zum 18. Juni im Convention Center von Los Angeles mit der einen oder anderen interessanten Neuankündigung und Überraschung zu rechnen haben.

Auch Publisher Electronic Arts wird dazu wohl einen Teil beitragen. Denn laut des Branchen-Insiders shinobi602, der in der Vergangenheit schon des Öfteren richtig lag, wird EA im Rahmen der E3 gleich drei bisher unangekündigte Projekte enthüllen. Nun kann darüber spekuliert werden, um welche Titel es sich dabei handeln könnte.

Der neuste Need for Speed-Ableger beispielshalber wurde bereits offiziell enthüllt und entfällt damit wohl schon einmal. Ebenso von der Liste gestrichen werden können NBA Live 16 sowie NHL 16, da beide Titel bereits für eine Vorstellung bestätigt worden sind.

Möglicherweise bekommen wir Infos und Details zu einem neuen Mass Effect-Teil serviert. Laut des Insiders soll zudem mindestens eine der Neuankündigungen auf einer neuen Marke basieren.

Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wird am 15. Juni 2015 um 22 Uhr unserer Zeit stattfinden. Spätestens dann werden wir wissen, um welche Titel es sich bei den Weltpremieren handelt. Wir halten euch selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Alle Infos von der E3-Pressekonferenz im Überblick Electronic Arts Electronic Arts - Zwei Neuankündigungen auf der E3 2017? Electronic Arts Electronic Arts - Kreativ-Chef verlässt das Unternehmen Electronic Arts Electronic Arts - Release-Zeitraum für kommende Top-Titel Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni