Von Wladislav Sidorov | News vom 10.06.2017 - 23:05 Uhr - Kommentieren
Electronic Arts Screenshot

Electronic Arts hat seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Spiele wie Star Wars: Battlefront 2, FIFA 18 und das neue BioWare-Spiel Anthem. Wir haben für euch alle Informationen, Trailer, Spiele und Gameplay-Videos im Überblick.

Die erste Pressekonferenz der E3 2017 ist vorbei! Den Anfang machte Publisher Electronic Arts mit seinem Event #EAPlay, auf dem im Live-Stream zahlreiche neue Informationen, Trailer und Gameplay-Videos enthüllt wurden.

Doch was genau bekamen wir bei EA zu sehen? Wir haben für euch alle Games, alle Trailer und alle News im Überblick!

Alle Neuankündigungen

Diese Spiele wurden im Rahmen E3 2017 zum ersten Mal gezeigt:

Anthem ist die neueste IP von BioWare, die bislang für Dragon Age und Mass Effect bekannt waren. Bislang gab es nur einen ersten Teaser-Trailer, mehr Informationen werden wir erst im Rahmen der Microsoft-Konferenz bekommen. Hier gibt es weitere Details:

Die Indie-Entwickler der Hazelight Studios kooperieren mit EA. A Way Out soll ein reiner Koop-Titel sein, der durch durchgängigen Splitscreen-Modus und Couch-Coop überzeugen soll. Alle Infos zum Titel gibt es hier:

Alle neuen Informationen

Natürlich gab es schon zu bereits angekündigten Spiele neue Informationen. Wir bekamen neue Details zu Star Wars: Battlefront 2, Battlefield 1, Need for Speed Payback, Madden NFL 18 und FIFA 18. Wir haben für euch alle Ankündigungen im Überblick:

Frische Trailer zu neuesten EA-Games

Einen Trailer verpasst? Kein Problem, wir haben für euch alle im Überblick. Blickt über die neuesten Titel in Videoform!

Die EA-Pressekonferenz im Rückblick

Wir haben die E3-Pressekonferenz von EA im Live-Ticker begleitet und sämtliche Informationen auf einer Seite gebündelt. Darin bekommt ihr jedes Details und vollständige Informationen zu den neuesten Games von Electronic Arts.

Electronic Arts Pressekonferenz der E3 2017 im Überblick

Seitenauswahl

Artikel zu Electronic Arts
Electronic Arts - Andrew Wilson, CEO und einer der Top-Verdiener Australiens Der CEO von Electronic Arts hat sich kürzlich mit einer offiziellen Stellungnahme zu Wort gemeldet. Doch wer ist überhaupt Andrew Wilson? Ein australisches Magazin warf nun einen kleinen ...
Artikel zu Electronic Arts
Electronic Arts - Laut CEO keine kommerzielle Bestie Bei den Verantwortlichen von EA möchte man zumindest seitens des CEO Andrew Wilson nicht mehr als 'kommerzielle Bestie' nach außen hin wahrgenommen werden.
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!