PLAYNATION NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - Ist ab sofort Publisher von Hazelight

Von Dustin Martin - News vom 06.12.2014, 04:04 Uhr
Electronic Arts Screenshot

Hazelight ist der Entwickler hinter dem erfolgreichen Brothers: A Tale of Two Sons. Nun steht das Studio bei Electronic Arts unter Vertrag. Zusammen mit EA arbeitet Hazelight bereits an einem neuen Projekt, heißt es auf den Game Awards 2014. Dort wurde die Partnerschaft bekannt gegeben.

Mit Brothers: A Tale of Two Sons gelang den Entwicklern von Hazelight ein wahnsinniger Erfolg. Das Spiel kam bei der Fachpresse und den Spielern gleichermaßen gut an. Das hat auch Electronic Arts aufmerksam auf Hazelight gemacht – und so nahm der Publisher das Studio nun unter Vertrag.

Auf den Game Awards 2014 wurde die Zusammenarbeit zwischen EA und Hazelight bekannt gegeben. Der Publisher und der Entwickler arbeiten derzeit bereits an einem neuen Projekt, das allem Anschein nach eine neue Spiele-Marke wird. Demnach wird es wohl in naher Zukunft auch keinen Nachfolger von Brothers: A Tale of Two Sons geben.

In einem Video führt Electronic Arts den Schritt, Hazelight ab sofort zu unterstützen und zu vermarkten, weiter aus. Das Teaser Reveal könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen oder in unserer Video-Rubrik ansehen. Weitere Infos zum kommenden Spiel von Hazelight wurden nicht genannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Alle Infos von der E3-Pressekonferenz im Überblick Electronic Arts Electronic Arts - Zwei Neuankündigungen auf der E3 2017? Electronic Arts Electronic Arts - Kreativ-Chef verlässt das Unternehmen Electronic Arts Electronic Arts - Release-Zeitraum für kommende Top-Titel Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018