News vom 10.06.2017 - 14:08 Uhr - Kommentieren (0)
Electronic Arts Screenshot

Wird Electronic Arts auf der heutigen E3 2017 zwei völlig neue Spiele ankündigen? Das Unternehmen verkündete, dass wir gleich acht Games zu sehen bekommen werden. Nur sechs sind bislang aber bestätigt.

Im Rahmen seiner E3 2017-Pressekonferenz könnte Publisher Electronic Arts heute gleich zwei neue Spiele ankündigen. Dies geht aus einem Blogpost hervor, den das Unternehmen im Vorfeld des heutigen Live-Streams veröffentlichte.

Demnach plane man, insgesamt acht Titel und weitere kleinere Überraschungen auf der E3 2017 zu zeigen. Bislang sind jedoch nur sechs Spiele offiziell bestätigt:

Was zeigt uns EA im Live-Stream?

Unbekannt ist derzeit, was die anderen beiden Spiele sein könnten. Eventuell kriegen wir neben Battlefront 2 noch ein weiteres Star-Wars-Spiel zu sehen, möglicherweise auch ein komplett neues Franchise.

Die Pressekonferenz von EA findet heute ab 21 Uhr im Live-Stream statt. Wir begleiten jede Konferenz mit News, Trailern, Live-Ticker und mehr. Alle Infos findet ihr hier - oder in unserer Termin-Übersicht.

EA E3 2017 Pressekonferenz mit zwei Neuankündigungen

Siehe auch: e3 2017 EA Electronic Arts enthüllung neuankündigung

Seitenauswahl

Artikel zu Electronic Arts
Electronic Arts - Andrew Wilson, CEO und einer der Top-Verdiener Australiens Der CEO von Electronic Arts hat sich kürzlich mit einer offiziellen Stellungnahme zu Wort gemeldet. Doch wer ist überhaupt Andrew Wilson? Ein australisches Magazin warf nun einen kleinen ...
Artikel zu Electronic Arts
Electronic Arts - Laut CEO keine kommerzielle Bestie Bei den Verantwortlichen von EA möchte man zumindest seitens des CEO Andrew Wilson nicht mehr als 'kommerzielle Bestie' nach außen hin wahrgenommen werden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Doch kein endgültiges Mod-Verbot

29.06.

Release-Vorschau - Die 5 wichtigsten Spiele-Releases im Juli

29.06.

WhatsApp - Nutzung mit Handy-Kontakten illegal? Gericht verwirrt Nutzer

29.06.

Battlegrounds - Zombie-Modus ab sofort verfügbar

29.06.

E3 2017 - Das waren die besten Games der Messe

29.06.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Zukünftig auch für Xbox One?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!