Von Patrik Hasberg | News vom 15.11.2012 - 19:09 Uhr - Kommentieren
The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshot

Nachdem am 5. November innerhalb eines Trailers erste Informationen zu dem dritten DLC Dragonborn zu Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls: Skyrim veröffentlicht worden sind, gibt es nun weitere Infos rund um die Handlung, die Schauplätze sowie erste Screenshots. Die riesige und offene Welt von Himmelsrand soll durch den dritten DLC, der vom Publisher als Addon bezeichnet wird, noch deutlich erweitert werden. So werden besonders alteingesessene Fans der The Elder Scrolls-Serie voll auf ihre Kosten kommen wenn es heißt Solstheim, eine Insel vor dem Festland namens Morrorwind, zu erkunden. Wer bereits The Elder Scrolls 3 gespielt hat, dem sollte Morrowind noch bestens bekannt sein.

In Dragonborn, dem mittlerweile schon dritten DLC, werden wir sogar die Möglichkeit bekommen Drachen zu zähmen und anschließend sogar auf ihnen fliegen zu können.

Wie bereits in dem Trailer zu erkennen war, wird der Spieler durch neue Drachenschreie unter anderem sogar in der Lage sein Drachen zu zähmen und diese anschließend zu reiten. Als Gegner werden wir während der Haupthandlung keinem geringeren Gegner gegenüberstehen als dem aller ersten Drachenblut höchst persönlich. Die Spielwelt der Insel Solstheim soll dabei sehr abwechslungsreich gestaltet sein und Aschewüsten wie Gletschertäler zu bieten haben.

Bisher ist Dragonborn nur für die Xbox 360 angekündigt worden und wird für diese Plattform am 4. Dezember erscheinen. Für PC bzw. Playstation 3 ist bisher noch kein offizieller Release-Termin angekündigt worden.

Quelle: gamestar.de

Seitenauswahl

Infos zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde Mit der PS VR auf der Nase und den Move-Controllern in der Hand wurden wir in die Welt von Skyrim VR geschleudert und haben für euch versucht, die Gegner mit Pfeil und Bogen zu erledigen.
Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - Sozialere NPCs durch eine von KI-Forschern entwickelte Mod Durch eine von KI-Forschern entwickelte Mod namens "Social Skyrim", sollen die NPCs in dem Rollenspiel Skyrim ein sozialeres Verhalten an den Tag legen.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5