The Elder Scrolls V: Skyrim: Beliebtestes Rollenspiel auf PlayNation.de

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:08 Uhr
The Elder Scrolls V: Skyrim - Beliebtestes Rollenspiel auf PlayNation.de

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, welcher Rollenspiel-Titel euch im letzten Jahr insbesondere angesprochen hat. Mit zur Auswahl stand unter anderem The Elder Scrolls V: Skyrim samt Download-Inhalten. Unsere Umfrage, mit einer Laufzeit von rund 30 Tagen, tendierte nach wenigen Stunden in Richtung Skyrim. Somit zieht die PlayNation-Redaktion ihren Hut vor Bethesdas-Rollenspiel-Perle und dessen Community. Doch auch andere RPGs und MMOs wie GuildWars 2 wurden kräftig gevotet.

Welche Ergebnisse die Titel einfuhren, verrät unsere Grafik:

Gesucht und gefunden: Das beste Rollenspiel ist The Elder Scrolls V: Skyrim

Als bester Shooter wurde übrigens Far Cry 3 in einer führeren Umfrage gevotet.

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Elder Scrolls V: Skyrim

PlayStation-Klassiker MediEvil als Mod nachgebaut
Der PlayStation-Exklusivtitel MediEvil wird bald sein Comeback feiern - in The Elder Scrolls V: Skyrim. Die ersten vier Level aus dem Klassiker sollen als Mod veröffentlicht werden.

Wunderschöne Portraitbilder von Charakteren
Ein Fotograf hat mit einigen Freunden im privaten Kreise einen interessanten Wettbewerb gestartet: Wer schafft es, das schönste Portraitbild eines Charakters aus The Elder Scrolls V: Skyrim zu erstellen - und zwar mit einem Screenshot aus dem Spiel? ...

Helft den Machern der Skywind-Mod bei der Entwicklung!
Die Macher der Skywind-Modifikation suchen freiwillige Helfer, die sie bei der Entwicklung unterstützen. Allerdings müsst ihr nicht bei der aktiven Entstehung der Mod mitwirken, sondern die Audioqualität bewerten und als Synchronsprecher mitwirken.

Weitere News anzeigen
The Elder Scrolls V: Skyrim Von Bethesda SoftworksAction-Rollenspiel PC, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen