The Elder Scrolls V: Skyrim: Beliebtestes Rollenspiel auf PlayNation.de

Von Redaktion am 16.01.2013 - 15:08 Uhr
The Elder Scrolls V: Skyrim - Beliebtestes Rollenspiel auf PlayNation.de

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, welcher Rollenspiel-Titel euch im letzten Jahr insbesondere angesprochen hat. Mit zur Auswahl stand unter anderem The Elder Scrolls V: Skyrim samt Download-Inhalten. Unsere Umfrage, mit einer Laufzeit von rund 30 Tagen, tendierte nach wenigen Stunden in Richtung Skyrim. Somit zieht die PlayNation-Redaktion ihren Hut vor Bethesdas-Rollenspiel-Perle und dessen Community. Doch auch andere RPGs und MMOs wie GuildWars 2 wurden kräftig gevotet.

Welche Ergebnisse die Titel einfuhren, verrät unsere Grafik:

Gesucht und gefunden: Das beste Rollenspiel ist The Elder Scrolls V: Skyrim

Als bester Shooter wurde übrigens Far Cry 3 in einer führeren Umfrage gevotet.

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Splatoon-Mod im Video
Was passiert eigentlich, wenn sich Nintendos Splatoon mit Bethesdas The Elders Scrolls V: Skyrim trifft? Das zeigt uns jetzt eine neue Mod für das Open-World-Spiel.

Pixar-Look durch Toon Skyrim-Mod
Ein Reddit-Nutzer hat eine interessante Mod zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim entwickelt, die den Titel in eine Art Pixar-Film verwandelt. Momentan werden noch letzte Fehler beseitigt, bis die Mod schließlich zum Download bereit steht.

Pete Hines über die gescheiterten Steam-Bezahlmods
Bethesdas Pete Hines äußerte sich jetzt in einem Interview zu dem gescheiterten Versuch, dass Spieler über Steam Geld für Mods bezahlen sollten. In der nahen Zukunft werde man keinen weiteren Versuch starten.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de