News vom 15.06.2016 - 14:21 Uhr - Kommentieren (0)
The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshot

Alle Modifikationen für The Elder Scrolls 5: Skyrim, die bisher entwickelt wurden, können auch mit der HD-Auflage gespielt werden. Lediglich kleine Anpassungen seien vonnöten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition wurde auf der diesjährigen E3 von Bethesda angekündigt und stellt ein HD-Remaster der fünften Ausgabe des TES-Franchises dar. Für alle Freunde der bisher veröffentlichten Modifikationen für The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es jetzt grünes Licht für Skyrim in HD.

Viele Interessenten aus den entsprechenden Modding-Communitys fragten sich im Anschluss an die Ankündigung, ob etwaige Modifikationen, die bereits erhältlich sind, auch mit der HD-Version kompatibel sein werden.

Pete Hines gab hier via Twitter positives Feedback. So seien grundlegend alle Mods kompatibel, allerdings bedeutet es auch, dass größere Projekte, wie z.B. Sykrim: Enderal, eine kleine Anpassung der Skyrim Script Extender auf die neue 64-bit-Engine benötigen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition erscheint am 28. Oktober 2016 als HD-Remaster für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Keine E3-News verpassen

Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

Siehe auch: HD modifikation mods Release remaster Remastered The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Ed tipps Link: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - Diese Mods sind für die Special Edition verfügbar In wenigen Tagen erscheint die Special Edition zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Erstmals dürfen dann auch Mods auf der PlayStation 4 und der Xbox One installiert werden. Eine erste Liste ...
Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - So groß dürfen die Mods auf PS4 und Xbox One sein Bis zum Release der Special Edition zu The Elder Scrolls V: Skyrim dauert es nicht mehr lange. Nun hat Bethesda mitgeteilt, wie viel Platz auf der PlayStation 4 sowie auf der Xbox One für ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

29.04.

Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert?

29.04.

NBA Playgrounds - Genaues Releasedatum bestätigt

29.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?!

29.04.

Kurioses - Wolverine-Klaue aus Eisstielen basteln

29.04.

gamescom 2017 - Wird zum 'Heart of Gaming'

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!