The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshot

The Elder Scrolls V: Skyrim: Alle Mods mit der HD-Auflage spielbar

15.06.2016 - 14:21

Alle Modifikationen für The Elder Scrolls 5: Skyrim, die bisher entwickelt wurden, können auch mit der HD-Auflage gespielt werden. Lediglich kleine Anpassungen seien vonnöten.

Teilen Tweet Kommentieren

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition wurde auf der diesjährigen E3 von Bethesda angekündigt und stellt ein HD-Remaster der fünften Ausgabe des TES-Franchises dar. Für alle Freunde der bisher veröffentlichten Modifikationen für The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es jetzt grünes Licht für Skyrim in HD.

Viele Interessenten aus den entsprechenden Modding-Communitys fragten sich im Anschluss an die Ankündigung, ob etwaige Modifikationen, die bereits erhältlich sind, auch mit der HD-Version kompatibel sein werden.

Pete Hines gab hier via Twitter positives Feedback. So seien grundlegend alle Mods kompatibel, allerdings bedeutet es auch, dass größere Projekte, wie z.B. Sykrim: Enderal, eine kleine Anpassung der Skyrim Script Extender auf die neue 64-bit-Engine benötigen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition erscheint am 28. Oktober 2016 als HD-Remaster für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Keine E3-News verpassen

Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

Link: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Elder Scrolls V: Skyrim: Erster Patch für Special Edition für alle Plattformen verfügbar

Mit Patch 1.1 zu der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim hat Bethesda das erste Update offiziell veröffentlicht, nachdem dieses bisher lediglich als Beta-Version zur Verfügung ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Beta-Patch nimmt sich Sound-Qualität an

Bethesda hat zu der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim einen ersten Beta-Patch veröffentlicht, der unter anderem einige Sound-Files austauscht. Zuvor hatten sich manche Spieler ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Audio der Special Edition hörbar komprimiert

Seit einigen Tagen ist die Special Edition zu The Elder Scrolls V: Skyrim verfügbar. Neben einer verbesserten Grafik bringt die PC sowie die Xbox One-Version allerdings noch etwas mit: Stark ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps