The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshot

The Elder Scrolls V: Skyrim: Alle Mods mit der HD-Auflage spielbar

15.06.2016 - 14:21

Alle Modifikationen für The Elder Scrolls 5: Skyrim, die bisher entwickelt wurden, können auch mit der HD-Auflage gespielt werden. Lediglich kleine Anpassungen seien vonnöten.

Teilen Tweet Kommentieren

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition wurde auf der diesjährigen E3 von Bethesda angekündigt und stellt ein HD-Remaster der fünften Ausgabe des TES-Franchises dar. Für alle Freunde der bisher veröffentlichten Modifikationen für The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es jetzt grünes Licht für Skyrim in HD.

Viele Interessenten aus den entsprechenden Modding-Communitys fragten sich im Anschluss an die Ankündigung, ob etwaige Modifikationen, die bereits erhältlich sind, auch mit der HD-Version kompatibel sein werden.

Pete Hines gab hier via Twitter positives Feedback. So seien grundlegend alle Mods kompatibel, allerdings bedeutet es auch, dass größere Projekte, wie z.B. Sykrim: Enderal, eine kleine Anpassung der Skyrim Script Extender auf die neue 64-bit-Engine benötigen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition erscheint am 28. Oktober 2016 als HD-Remaster für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Keine E3-News verpassen

Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

Link: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda an Verfilmung von Peter Jackson interessiert

Bethesdas Pete Hines hat innerhalb eines Interviews mitgeteilt, dass das Unternehmen derzeit nicht an Verfilmungen von Spielen wie The Elder Scrolls oder Fallout interessiert sei. Wäre Pete ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Zahlreiche neue Infos zur Special Edition

Die Special Edition zu The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint im Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nun hat Pete Hines zahlreiches neue Informationen zu der Remastered-Fassung ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Die Special Edition im Vergleich mit PC-Mods

Derzeit befindet sich eine Remastered-Fassung zu The Elder Scrolls V: Skyrim in Entwicklung. Doch kann die aufpolierte Version überhaupt gegen die zahlreichen Mods ankommen, die mittlerweile ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps