PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Zenimax mit vier Bühnenshows auf der RPC

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.05.2015, 14:53 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

Dass die Jungs von Zenimax einen hohen Stellenwert auf der kommenden RPG haben wird, ist mittlerweile bekannt. In einem neuen Blogeintrag geht man nun etwas genauer auf das Angebot und Auftreten auf der RPC ein.

Da dürften sich bereits unzählige Rollenspielfans die Hände reiben: Schon in zehn Tagen startet die Role Play Convention (RPC) in Köln und vereint Fans aus ganz Deutschland in den heiligen Hallen der Köln Messe. Dass die Jungs hinter The Elder Scrolls Online als Hauptsponsor einen hohen Stellenwert besitzen werden, ist bereits bekannt (hier zum nachlesen). In einem neuen Blogeintrag geht Zenimax nun etwas detaillierter auf das Auftreten auf der RPC ein und enthüllt ganze vier Bühnenshows, die sich insbesondere den ESO-Fans unter euch widmen werden.

So haben euch die Entwickler unter anderem Events mit Creative Director Paul Sage und Loremaster Lawrence Schick klargemacht. Auch der deutsche Community Manager Kai Schober wird anwesend sein und allerlei Fragen beantworten. Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, kann beim Gewinnspiel mitmachen, welches euch ebenfalls im Blogeintrag erklärt wird. Dieses findet ihr unter diesem Beitrag zum nachlesen eingebettet.

Wir präsentieren The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit 4 Bühnenshows und Rahmenprogram auf der Role Play Convention in Köln und laden euch ein, dabei zu sein!

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist dieses Jahr der Hauptsponsor der Role Play Convention, die am 16. Und 17. Mai in Köln stattfindet, und wir freuen uns darauf, euch dort zu treffen! Auf der Messe wollen wir euch das Spiel mit 4 Bühnenshows vorstellen, darunter Interviews mit Creative Director Paul Sage und Loremaster Lawrence Schick. Der deutsche Community Manager Kai Schober ist vor Ort, um sich mit euch über das Spiel auszutauschen, und wir bieten neben einer Fotomöglichkeit auch die Chance einen Code für das Borstenschwein als Begleiter im Spiel zu erlangen.

    Für alle, die vorbeischauen wollen, verlosen wir direkt und über drei Fanseiten eine Vielzahl von Tageskarten für die Role Play Convention. Schickt uns bis zum 10. Mai unter dem Stichwort „RPC“ eine E-Mail mit eurer Postanschrift an community@elderscrollsonline.com und wir verlosen unter allen Einsendern 25x 2 Tageskarten.

    Falls ihr zur Messe kommt – ob nun alleine, mit einigen Freunden oder sogar mit der ganzen Gilde – lasst es uns wissen, damit wir euch nicht verpassen! Gebt uns über Twitter oder per E-Mail an Bescheid und wir sehen uns dann in zwei Wochen!

    Mehr zur Role Play Convention könnt ihr auf der offiziellen Website erfahren.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake