PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Wieder neue Beta-Einladungen verschickt

Von Christian Liebert - News vom 10.07.2013, 15:53 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online gibt ZeniMax Online bekannt, die nächste Welle Beta-Einladungen verschickt zu haben. Auch für PlayStation 4 und Xbox One ist die Anmeldung für die Testphase bereits möglich.

Es lohnt sich erneut einen Blick in sein E-Mail-Postfach zu werfen – es wurden wieder neue Beta-Einladungen für The Elder Scrolls Online verschickt. ZeniMax Online weist auch darauf hin, in den Spam-Ordner zu schauen, falls die Mails dort fälschlicherweise gelandet sind. Falls ihr auch dieses Mal nicht mit dabei sein solltet, braucht ihr den Kopf nicht hängen lassen. Es wurden bereits neue Wellen für die nächste Zeit angekündigt. Laut einem Statement von ZeniMax Online ist die Beta allerdings noch recht klein gehalten. In kleinen Zeitfenstern bekommen die Tester unregelmäßig Zugang zum MMORPG und zu speziellen Bereichen. Teilweise geht es derzeit noch darum, die grundlegende Software zu testen.

Falls ihr vorhabt, Elder Scrolls Online auf der PlayStation 4 oder der Xbox One zu spielen, könnt ihr euch auch schon jetzt für die Closed Beta auf den Konsolen anmelden. Wann diese allerdings starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wenn ihr euch aber dennoch bereits einen Slot sichern wollt, wählt bei der Anmeldung einfach das gewünschte System aus.

In unserem exklusiven Vorschau-Video verraten wir euch mehr über das kommende MMO. In unserer Galerie findet ihr mehr als 50 Screenshots aus der Alpha und Beta.

ZeniMax Online hat erneut neue Beta-Einladungen für Elder Scrolls Online verschickt. Außerdem ist die Anmeldung für Xbox One und PlayStation 4 bereits möglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake