PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Offizieller Gameplay-Trailer von der E3 2014

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014, 02:00 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

Auf der E3 2014 in Los Angeles wird dieser Tage ein frischer Trailer zu The Elder Scrolls Online gezeigt. Dieser stellt das MMORPG im Allgemeinen vor. Die deutsche Version des Filmchens ist bereits im Internet aufgetaucht.

Vor knapp einem Jahr noch war The Elder Scrolls Online die MMO-Hoffnung schlechthin. Mittlerweile hat sich die Stimmung aber wieder beruhigt, da das Online-Rollenspiel von Bethesda und ZeniMax Online bereits erschienen ist. Während erste Meldungen über schwindende Spieler bereits die Runde machen, legt Bethesda auf der E3 2014 in Los Angeles noch mal los und präsentiert einen frischen Trailer, der zwar keinen Ausblick auf neue Inhalte gibt, das MMORPG aber noch mal vorstellt, um vlt. neue Interessenten anzusprechen.

Ob The Elder Scrolls Online nun ein Hit oder ein Flop ist, steht derzeit noch aus, bis erste Spielerzahlen veröffentlicht werden. Fest steht aber, dass TESO für Fans der Reihe sicherlich interessant sein dürfte. Neue Inhalte wurden im Vorfeld bereits angedeutet.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai