PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Neue Begleiter im Shop sind hässlich und süß

Von Pierre Magel - News vom 04.04.2015, 17:56 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

Auf der offiziellen Webseite wurden im sogenannten Schaukasten die neuen Begleiter vorgestellt, die ab dem 9. April im Kronen-Shop verfügbar sein werden. Die Palette reicht dabei von der gruseligen Unheilsbrut bis zum süßen Hund, der die Spieler mit seinem Blick in den Bann zieht.

Um das Interesse der Community von The Elder Scrolls Online für den Kronen-Shop des Fantasy-MMORPGs aufrecht zu erhalten, integrieren die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die man sich mit der Echtgeld-Währung der Kronen kaufen kann. Im Update am 9. April warten vier frische Begleiter auf kauffreudige Spieler, die gerne etwas Abwechslung an ihrer Seite haben wollen. ZeniMax und Bethesda bieten dabei einen bunten Mix aus schrecklich schaurigen Ungeheuern und knuffigen Hunden, die man am liebsten streicheln möchte - so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Im Schaukasten, der die Begleiter offiziell präsentiert, werden weitere Inhalte für die Zukunft angedeutet, die demnächst integriert werden.

Das sind die vier Geschöpfe, die ab dem 9. April zur Verfügung stehen:

Unheilsbrut

Der Chaos-Begleiter, der laut Beschreibung nur schwer zu kontrollieren sein soll. Läuft weg, ist aufmüpfig und kann viel Stress für den Besitzer bedeuten. Tipp der Entwickler: Lieber nicht mit in eine Taverne nehmen, sonst könnte Hausverbot drohen.

Bravil-Apportierhund

Wer kann süß dreinblickenden Hunden schon widerstehen? Der Bravil-Apportierhund ist ein intelligentes Wesen und ein geübter Schwimmer. Vorsicht: Noch nicht stubenrein.

Skamp

Ein Unruhestifter vor dem Herren. Nichts für schwache Nerven, aber das verrät auch schon sein Aussehen. Braucht eine strenge Hand, sonst kann schnell mal ein Unheil passieren.

Schornhelm-Hütehund

Die gute Seele der Begleiter. Passt, so die Geschichte, auf seinen Besitzer auf und ist dafür ausgebildet, nur die edelsten Eigenschaften zu besitzen. Loyal, stark, schnell - perfekt für Abenteuer in Tamriel.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt