PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Interaktive Karte mit Bildern und Geschichten aus Tamriel

Von Thomas Wallus - News vom 21.11.2013, 09:48 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

The Elder Scrolls Online (ESO) unterhält auf seiner offiziellen Webseite mit einem neuen interaktiven Element. Auf einer Karte können sich Besucher in die verschiedenen Regionen Tamriels klicken und sich verschiedene Bilder und Erzählungen anschauen.

Seit Monaten warten Rollenspieler auf ihren Einstieg in die Beta von The Elder Scrolls Online. Zugänge sind aber eine Seltenheit und es lässt sich streiten, ob mit jeder weiteren Einladungswelle die eigenen Chancen steigen oder fallen. Auf der Webseite zum MMORPG bekommen Fans daher nun die Beta in der Light-Version geboten. Genauer genommen in der Super-Light-Version. Endlich können sie die virtuelle Welt Tamriel bereisen. Möglich ist dies aber nur über eine neue interaktive Karte, die Zugriff auf die verschiedensten Zonen der unterschiedlichen Reiche bietet. Dort wiederum warten unzählige Icons darauf, von den Massen angeklickt werden. Die Detail-Ansichten beherbergen dann neue Artworks und Screenshots, aber auch ausführliche Erzählungen, die sich rund um die Ereignisse in der Welt ranken. Damit vermittelt die Webseite das Gefühl, das man von den unzähligen Ingame-Büchern kennt.

Das Zonenbild bietet Inhalte zu den großen Flecken Tamriels, beispielsweise zur Zone Rift. Es kommen aber auch die ganz kleinen Landstriche zum Zug. So ist es etwa mit der Insel Stros M'Kai der Fall. Das macht die Geschichten aber nicht weniger interessant. Aufzeichnungen und Flugblätter richten sich aber auch hier vor allem an Story-Fans.

The Elder Scrolls Online zeigt eine interaktive Karte mit Bildern und Geschichten aus Tamriel.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni