The Elder Scrolls Online: Neuer Wettbewerb: "Der namenlose Magier"

14.11.2012 - 13:12

Bis zum 21. November haben alle Fans des kommenden Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online die Chance bei einem interessanten Wettbewerb teilzunehmen und einer Spielfigur einen Namen zu schenken.

Teilen Tweet Kommentieren

Auf der offiziellen Homepage von The Elder Scrolls Online hat Entwickler Zenimax Online ein interessantes Gewinnspiel gestartet. Es wurde das Bild eines Dunkelelfen-Magier, mit einem kleinen Text dazu veröffentlicht. Bis zum 21. November haben nun alle Fans die Möglichkeit, diesem Herren einen Namen zu geben. Dazu muss entsprechender Name, am besten mit ein bisschen Hintergrundgeschichte, mit dem Betreff "The Nameless Mage Contest" an die E-Mail-Adresse community@elderscrollsonline.com geschickt werden.

 

Bis zum 21 November könnt ihr bei The Elder Scrolls Online den Namen dieses Magiers mitbestimmten.

Der Gewinner wird am 30. November bekannt gegeben und erhält Waren im Wert von ungefähr 100 US-Dollar. Darin enthalten sind ein signierter Konzept-Grafik-Druck, ein Poster, ein T-Shirt und die Verwendung des gewählten Namen im Spiel. Am Gewinnspiel dürfen nur volljährige Bürger der U.S.A. und Europa teilnehmen.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu The Elder Scrolls Online? Dann wirf doch einfach einen Blick auf unsere Themenseite

Link: Quelle und weitere Infos
Geschrieben von Christian LiebertDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Elder Scrolls Online: Gold-Edition für Einsteiger veröffentlicht

Die Gold-Edition von The Older Scrolls Online soll allen Neulingen einen willkommenen Einstieg in die Welt von TESO bieten. Doch was bietet die Gold-Edition im Detail?

The Elder Scrolls Online: Blogpost fasst Zukunft des MMORPGs zusammen

gamescom-Zeit ist Zeit der Informationsfluten für aktuelle und kommende Spiele. Was auf der einen Seite positiv ist, führt gerne mal dazu, dass Communitys den Überblick über alle ...

The Elder Scrolls Online: Das Aussehen nachträglich verändern bald möglich

Wer in The Elder Scrolls Online unzufrieden mit seinem anfangs gewählten Aussehen ist, der bekommt schon bald die Möglichkeit, gegen den Einsatz von Kronen an der Optik feilen zu dürfen. ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps