The Elder Scrolls Online Screenshot

The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood erhält Release-Termin

26.04.2016 - 16:53

Zenimax Onlines und Bethesdas MMORPG-Schützling The Elder Scrolls Online bekommt demnächst Content-Zuwachs in Form des aktuellen AddOns Dark Brotherhood. Für wann der Release geplant ist und welche Inhalte die Erweiterung zu bieten hat, verraten wir euch in unserer News.

Teilen Tweet Kommentieren

Bereits in der letzten Woche versorgten wir euch mit zahlreichen Informationen zum neuen kostenpflichtigen AddOn Dark Brotherhood, welches für das beliebte Bethesda-MMORPG The Elder Scrolls Online schon in den Startlöchern steht. Nun verriet die Spieleschmiede neue Einzelheiten zur Veröffentlichung des kommenden DLCs und datiert den Release auf den 31. Mai für PC und Mac. Besitzer von Xbox One und PlayStation 4 kommen kurz darauf ab dem 14. Juni in den Genuss der neuen Events, Quests, Fertigkeiten, Gebiete und vielem mehr.

Wer übrigens keine Lust hat, noch einen ganzen Monat zu warten, bis er der Dunklen Bruderschaft beitreten kann, für den stehen ab sofort die Türen zu den öffentlichen Testservern offen, auf denen das AddOn schon jetzt verfügbar ist. Einen Überblick über die Highlights der Spieleerweiterung inklusive Trailer findet ihr über diesen Link in unserer letzten News zu diesem Thema oder hier im aktuellen Blog auf der offiziellen Website zum Spiel.

Content-Zuwachs für Konsolen und PCs bereits in wenigen Wochen

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Elder Scrolls Online: Gold-Edition für Einsteiger veröffentlicht

Die Gold-Edition von The Older Scrolls Online soll allen Neulingen einen willkommenen Einstieg in die Welt von TESO bieten. Doch was bietet die Gold-Edition im Detail?

The Elder Scrolls Online: Blogpost fasst Zukunft des MMORPGs zusammen

gamescom-Zeit ist Zeit der Informationsfluten für aktuelle und kommende Spiele. Was auf der einen Seite positiv ist, führt gerne mal dazu, dass Communitys den Überblick über alle ...

The Elder Scrolls Online: Das Aussehen nachträglich verändern bald möglich

Wer in The Elder Scrolls Online unzufrieden mit seinem anfangs gewählten Aussehen ist, der bekommt schon bald die Möglichkeit, gegen den Einsatz von Kronen an der Optik feilen zu dürfen. ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps