The Elder Scrolls Online Screenshot

The Elder Scrolls Online: Das Blut fließt - Trailer zur Dark Brotherhood

01.06.2016 - 14:36

Während Spieler von The Elder Scrolls Online auf dem PC schon den DLC 'Dunkle Bruderschaft' auskosten dürfen, müssen Nutzer der Konsolen noch warten. Ein Trailer ist jedoch schon für alle verfügbar - und der hat es in sich.

Teilen Tweet Kommentieren

Seit Release von The Elder Scrolls Online wartet die Community des Fantasy-MMORPGs aus dem Hause Bethesda nur darauf, Teil der Dunklen Bruderschaft werden zu können. Mit dem 31. Mai dieses Jahres ist es für tapfere Recken auf dem Computer oder Mac schon möglich, diebische Gesellen mit Hang zur PlayStation 4 oder Xbox One müssen noch auf den 14. Juni warten. Kostenpunkt der Erweiterung liegt bei 2.000 Kronen im offiziellen Kronen-Shop - wer Mitglied von ESO Plus ist, der bekommt die neuen Inhalte gänzlich kostenlos. Dazu zählen unter anderem die passive Fertigkeitslinie der Dunklen Bruderschaft, neue Gebiete verteilt auf der Welt und natürlich zahlreiche frische Quests für stundenlange Beschäftigung.

Wer entweder Konsolenspieler ist oder noch etwas mit dem DLC warten möchte, für den gibt es einen Trailer zur Erweiterung. Diesen haben wir für Euch unter dieser News eingebunden, geben aber den Hinweis, dass man mit dem Trailer nochmal zeigt, warum The Elder Scrolls Online offiziell als FSK 18 eingestuft wurde - Blut fließt während der Hinterhalte nicht gerade wenig. Dennoch, oder gerade deswegen, ein sehr spannendes Video. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Elder Scrolls Online: Gold-Edition für Einsteiger veröffentlicht

Die Gold-Edition von The Older Scrolls Online soll allen Neulingen einen willkommenen Einstieg in die Welt von TESO bieten. Doch was bietet die Gold-Edition im Detail?

The Elder Scrolls Online: Blogpost fasst Zukunft des MMORPGs zusammen

gamescom-Zeit ist Zeit der Informationsfluten für aktuelle und kommende Spiele. Was auf der einen Seite positiv ist, führt gerne mal dazu, dass Communitys den Überblick über alle ...

The Elder Scrolls Online: Das Aussehen nachträglich verändern bald möglich

Wer in The Elder Scrolls Online unzufrieden mit seinem anfangs gewählten Aussehen ist, der bekommt schon bald die Möglichkeit, gegen den Einsatz von Kronen an der Optik feilen zu dürfen. ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps