PLAYNATION NEWS Eden Eternal

Eden Eternal - Neues Update bringt neue Rassen und mehr

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.11.2011, 16:55 Uhr

Publisher Aeria Games hatte es bereits vor kurzem angekündigt, nun ist das aktuellste Content-Update auf die Server des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Eden Eternal übertragen worden und steht euch ab sofort zur Verfügung. Mit von der Partie sind auch zwei neue Rassen, die Halfkin und die Ursun. Diese wurden bereits in einem Trailer vorgestellt. Die Ursun sind kämpfende Pandakrieger, die für das Gute stehen und vom Aussehen her wieder mal asiatisch angehaucht sind. Die Halfkin sind kleine menschenähnliche Wesen, die ihrer Harlekinnatur im Kampf freien Lauf lassen. Außerdem erwartet die Spieler eine erweiterte Charaktererstellung sowie das komplett neue Alpaca Münz-System.

Eden Eternal ist ein kostenloses Online-Rollenspiel aus dem Hause X-legend und wird von Aeria Games gepublished. Das im Anime-Style gehaltene MMORPG verfügt über mehrere Key-Features. Hierzu zählt unter anderem die Möglichkeit, nicht an eine Klasse gebunden zu sein, sondern zwischen bis zu 15 verschiedenen Optionen wechseln zu können. Für die Vielfalt sorgen außerdem mehrere Rassen, die man im Anschluss an die Veröffentlichung nach und nach ergänzen möchte. Dann heißt es entweder sich im PvE oder PvP austoben. Ob man sich lieber in Duellen oder auf Schlachtfeldern mit anderen Spielern misst oder es vorzieht, mit seinen Gildenkameraden eigene Städte aufzuziehen, hängt von der Entscheidung des Spielers selbst ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Eden Eternal

Eden Eternal Eden Eternal - Neues Video: Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Neues Update: Auf den Spuren der Tempelritter Eden Eternal Eden Eternal - Frischer Wind dank Dungeon-Nachschub Eden Eternal Eden Eternal - Gewinnt einen Gaming-Laptop im Wert von 1.400 Euro! Eden Eternal Eden Eternal - Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Eden Eternal - Trailer zum Open Beta Start Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni