Eden Eternal: Neues Inhaltsupdate erschienen

15.11.2012 - 13:22

Der Berliner Publisher Aeria Games hat heute das neueste Inhaltsupdate für sein MMORPG Eden Eternal veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine neue Klasse, neue Gebiete und Dungeons. Auch die Stufengrenze wurde erhöht.

Teilen Tweet Kommentieren

Für die Abenteurer des Online-Rollenspiels Eden Eternal geht es ab heute auf eine neue Reise. Wie der Berliner Publisher Aeria Games heute bekannt gab, wurde heute ein neues Inhaltsupdate für das MMORPG veröffentlicht. Dieses erhöht die Stufengrenze auf 65, bringt mit dem Scharfschützen eine neue Klasse ins Spiels und winkt mit drei neuen Gebieten, massig frischer Quests und vier neuen Dungeons. Auch neue Erfolge wurden dem Spiel hinzugefügt, die einige tolle Belohnungen - wie zum Beispiel den Fantasiedrachen - mit sich bringen. Die Erweiterung ist für jeden Spieler wie gewohnt kostenlos und wird einfach wie ein regulärer Patch aufgespielt.

Eden Eternal erhält heute ein neues Inhaltsupdate, welches das Spiel um viele neue Inhalte und eine neue Stufengrenze erweitert.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu Eden Eternal? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

 

Geschrieben von Christian LiebertDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Eden Eternal: Neues Inhaltsupdate erschienen

Der Berliner Publisher Aeria Games hat heute das neueste Inhaltsupdate für sein MMORPG Eden Eternal veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine neue Klasse, neue Gebiete und ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps