News vom 15.11.2012 - 13:22 Uhr - Kommentieren (0)
Zur Bilder-Gallerie

Der Berliner Publisher Aeria Games hat heute das neueste Inhaltsupdate für sein MMORPG Eden Eternal veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine neue Klasse, neue Gebiete und Dungeons. Auch die Stufengrenze wurde erhöht.

Für die Abenteurer des Online-Rollenspiels Eden Eternal geht es ab heute auf eine neue Reise. Wie der Berliner Publisher Aeria Games heute bekannt gab, wurde heute ein neues Inhaltsupdate für das MMORPG veröffentlicht. Dieses erhöht die Stufengrenze auf 65, bringt mit dem Scharfschützen eine neue Klasse ins Spiels und winkt mit drei neuen Gebieten, massig frischer Quests und vier neuen Dungeons. Auch neue Erfolge wurden dem Spiel hinzugefügt, die einige tolle Belohnungen - wie zum Beispiel den Fantasiedrachen - mit sich bringen. Die Erweiterung ist für jeden Spieler wie gewohnt kostenlos und wird einfach wie ein regulärer Patch aufgespielt.

Eden Eternal erhält heute ein neues Inhaltsupdate, welches das Spiel um viele neue Inhalte und eine neue Stufengrenze erweitert.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu Eden Eternal? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

 

Siehe auch: Eden Eternal Eden Eternal Inhaltsupdate eden eternal news Eden Eternal Patch Eden Eternal Update free mmorpg deutsch free to play mmorpgs free to play rollenspiele gronkh kostenlos mmorpg kostenlose mmorpg kostenlose mmorpgs kostenlose mmos MMO mmo kostenlos mmo news mmo seiten mmog spiele mmorpg liste mmorpg rollenspiele Online Rollenspiel playmassive gronkh playmassive news rolenspiel online rollenspiele mmorpg

Seitenauswahl

Infos zu Eden Eternal

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Eden Eternal
Eden Eternal - Für den Mobile-Markt: Aeria Mobile gestartet
Artikel zu Eden Eternal
Eden Eternal - Der Ranger ist da!
Von Christian Liebert Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!