Von Christian Liebert | News vom 15.11.2012 - 13:22 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Der Berliner Publisher Aeria Games hat heute das neueste Inhaltsupdate für sein MMORPG Eden Eternal veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine neue Klasse, neue Gebiete und Dungeons. Auch die Stufengrenze wurde erhöht.

Für die Abenteurer des Online-Rollenspiels Eden Eternal geht es ab heute auf eine neue Reise. Wie der Berliner Publisher Aeria Games heute bekannt gab, wurde heute ein neues Inhaltsupdate für das MMORPG veröffentlicht. Dieses erhöht die Stufengrenze auf 65, bringt mit dem Scharfschützen eine neue Klasse ins Spiels und winkt mit drei neuen Gebieten, massig frischer Quests und vier neuen Dungeons. Auch neue Erfolge wurden dem Spiel hinzugefügt, die einige tolle Belohnungen - wie zum Beispiel den Fantasiedrachen - mit sich bringen. Die Erweiterung ist für jeden Spieler wie gewohnt kostenlos und wird einfach wie ein regulärer Patch aufgespielt.

Eden Eternal erhält heute ein neues Inhaltsupdate, welches das Spiel um viele neue Inhalte und eine neue Stufengrenze erweitert.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu Eden Eternal? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

 

Seitenauswahl

Infos zu Eden Eternal

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Eden Eternal
Eden Eternal - Für den Mobile-Markt: Aeria Mobile gestartet
Artikel zu Eden Eternal
Eden Eternal - Der Ranger ist da!
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!