PLAYNATION NEWS Echo of Soul

Echo of Soul - 100.000 weitere Einladungen und 3 neue Server

Von Thomas Wallus - News vom 12.05.2015, 09:46 Uhr
Echo of Soul Screenshot

Aeria Games hat den Beta-Test seines neuen MMORPGs Echo of Soul (EoS) ausgeweitet. Gestern lud das Unternehmen 100.000 neue Teilnehmer ein und schuf ihnen mit drei zusätzlichen Servern weiteren Platz in der virtuellen Welt.

Als wir vergangene Woche 300 Zugänge für die Closed Beta von Echo of Soul vergaben, war der Andrang immens und die Teilnehmerzahlen kletterten in den fünfstelligen Bereich. Da versteht es sich von selbst, dass letztlich nur ein Bruchteil der Interessierten die Keys später für sich gewann. Da draußen warten also noch immer unzählige Online-Rollenspieler, die auf der Suche nach ihrem Key sind und sich noch nicht für den Kauf eines Gründerpakets zu Echo of Soul entscheiden wollten. Für sie ist zu hoffen, dass sie sich auf der offiziellen Webseite ganz regulär für die Closed Beta angemeldet haben, denn gestern lud Aeria Games 100.000 weitere Seelenhüter per E-Mail ein, EoS zu testen. Zeitgleich richtete der Publisher aus Berlin drei neue Server mit reichlich Platz ein. Es ist also einer dieser klassischen Momente, in denen wir euch fragen müssen, ob ihr heute schon einen Blick in euer E-Mail-Postfach riskiert habt.

Falls ihr noch keinen Eindruck von EoS gewinnen konntet, empfehlen wir euch unsere Screenshot-Galerie aus der Charaktererstellung sowie unsere Preview zur Closed Beta.

100.000 weitere Einladungen und 3 neue Server für Echo of Soul.

KOMMENTARE

News & Videos zu Echo of Soul

Echo of Soul Echo of Soul - Koreanische Server gehen offline - was bedeutet das für uns? [Update] Echo of Soul Echo of Soul - Packender CGI-Trailer läutet Open Beta ein Echo of Soul Echo of Soul - Termin der Open Beta steht fest - Stresstest endet zeitnah Echo of Soul Echo of Soul - Wipe, Stresstest und Open Beta Echo of Soul Echo of Soul - Quests und Kampfsystem im Let's Play Echo of Soul Echo of Soul - Charaktererstellung und Klassen-Übersicht im Video Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt