News vom 14.06.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
E3 2017 Screenshot

Die E3 2017 ist vorbei und lässt uns mit allerlei neuen Eindrücken zurück. In unserer aktuellen Ausgabe der PlayNation News präsentieren wir euch deshalb die wichtigsten Neuankündigungen der Spielemesse.

Die E3-Woche ist vorbei und während einige von uns noch verzweifelt versuchen, ihren Biorhythmus wieder auf Vordermann zu bringen, schweben andere aufgrund der vielen Neuankündigungen noch immer auf Wolke sieben. Und genau diesen Titeln widmen wir uns in der heutigen Ausgabe der PlayNation News. 

Ihr konntet nicht alle Pressekonferenzen verfolgen? Gar kein Problem: Im Video erklärt euch Ben, welche Neuankündigungen für besonders viel Aufsehen sorgten und was euch in den jeweiligen Titeln erwartet. Egal, ob ihr Singleplayer oder Multiplayer präferiert oder euch nach einem richtig guten Koop-Game verzehrt, auf der Spielemesse war diesmal für jeden etwas dabei. 

So... viele... Neuankündigungen

Manche Titel, wie beispielsweise A Way Out oder The Last Night, waren für uns eine Überraschung, während andere, wie Assassin's Creed: Origins, durch verschiedene Leaks eigentlich im Vorhinein schon komplett enthüllt worden waren. Und dann gab es da ja noch Life is Strange: Before the Storm, Dishonored: Death of the Outsider und so, so viele mehr... Aber genug der Worte, hier seht ihr unsere Highlights der E3 2017:

The Last Night wurde offiziell angekündigt.

Siehe auch: e3 2017 highlights Neuankündigungen spiele Überblick

Seitenauswahl

Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Live-Stream von Nintendo ab 18 Uhr Die letzte Pressekonferenz auf der E3 2017 wird von Nintendo abgehalten. Im Live-Stream dürfen wir uns auf zahlreiche Spiele freuen, die im Rahmen der weltweit größten Gaming-Messe in Los ...
Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Alle Infos von der Sony-Pressekonferenz im Überblick Sony hat als fünftes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Detroit Become Human, God of War und Spider-Man. Wir haben ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!