News vom 12.06.2017 - 06:00 Uhr - Kommentieren (0)
E3 2017 Screenshot

Spiele wie Skyrim, The Evil Within, Doom, Prey, Dishonored oder Fallout – allesamt von Bethesda. Auf der E3 2017 werden wir Nachfolger und neue Marken sehen. In diesem Live-Ticker verpasst ihr keine News aus Los Angeles und erfahrt alles zu den Ankündigungen von Bethesda.

Was Bethesda auf der E3 2017 vorhat, ist bereits ein wenig durchgesickert: The Evil Within 2 soll enthüllt werden, genauso wie ein neues Wolfenstein. Gezeigt wird wohl auch das im letzten Jahr angekündigte Fallout 4 VR. In unserem Live-Ticker fassen wir minutengenau die News und Trailer von der Bühne in Los Angeles für euch zusammen.

Möglich sind auch Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online, mitunter sogar zu Skyrim, sowie den neuesten Titeln Dishonored 2 und Prey. Was Bethesda uns auf der E3 2017 am Ende präsentiert, steht bislang jedoch in den Sternen. Um 06:00 Uhr am Morgen deutscher Zeit geht es mit der Pressekonferenz und damit mit der #BE3-Show los.

Bethesda im Live-Ticker von der E3 2017

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2017 auf einer Seite!

06:38 Uhr - Das Bethesdaland wurde geschlossen - die E3-Show ist vorbei. Drei neue Spiele wurden auf der Pressekonferenz angekündigt, sonst war alles schon bekannt.

06:37 Uhr - Die VR-Versionen von Fallout 4 und Doom werden auf der E3 2017 spielbar sein.

06:36 Uhr - Veröffentlicht wird der Action-Titel am 27. Oktober 2017.

06:34 Uhr - Es heißt Wolfenstein 2: The New Colossus.

06:31 Uhr - Amerika wurde mittlerweile von den Nazis übernommen und wir sind Teil einer Revolution in den Staaten, die sich gerade erst zusammenfindet.

06:28 Uhr - Ein neues Wolfenstein kommt! BJ ist im neuen Trailer zurück.

06:25 Uhr - Am Ende des Trailers sehen wir den Release-Termin von The Evil Within 2: Freitag, der 13. Oktober 2017.

06:23 Uhr - The Evil Within 2 wird mit einem animierten Story-Trailer von Bethesda angekündigt.

06:22 Uhr - Auf der QuakeCon 2017 gibt es die erste Weltmeisterschaft in Quake Champions mit einem Preisgeld von 1 Mio. US-Dollar. eSport-Legende B. J. Blazkowicz ist im Shooter spielbar.

06:20 Uhr - Ein neuer Trailer zum kommenden Quake Champions, das den eingestaubten eSports-Titel wieder groß machen soll.

06:18 Uhr - Dishonored: Death of the Outsider wurde angekündigt, der Release-Termin ist am 15. September 2017. Im CGI-Trailer sehen wir Meagan Foster aus Dishonored 2.

06:17 Uhr - Wir können in der Skyrim Special Edition auf der Nintendo Switch mit Zelda-Amiibos Link spielen. Es sieht gewöhnungsbedürftig aus.

06:16 Uhr - The Elder Scrolls Legends bekommt einen neuen Trailer.

06:11 Uhr - Creation Club wurde angekündigt. Bethesda schafft eine Plattform für Mikrotransaktionen und In-Game-Käufe in Fallout 4 und Skyrim. Es sieht aus, als würde Bethesda ihre eigenen bezahlbaren Mods machen, nachdem sie auf Steam kritisiert wurden.

06:09 Uhr - The Elder Scrolls Online Morrowind wird von YouTubern in einem Trailer gefeiert.

06:07 Uhr - Genauso wie Fallout VR die Adapation für die virtuelle Realität von Fallout 4 ist. Auch hierzu gibt es neues Gameplay.

06:06 Uhr - Neues Gameplay zu Doom VFR. Das ganze Spiel ist in Virtual Reality spielbar.

06:04 Uhr - Marketing-Chef Pete Hines spricht über die letzten Games wie Dishonored 2, Doom, Skyrim Special Edition oder Fallout Shelter.

06:02 Uhr - Auf der E3 2017 heißt es: Willkommen zu Bethesdaland! Kreative Präsentation, wenn nun noch der Inhalt stimmen würde.

06:00 Uhr - Bethesda startet mit einem Image-Film. Mitarbeiter erzählen, wie toll es ist, für den Entwickler zu arbeiten.

05:55 Uhr - Guten Morgen! Gleich geht es los mit der E3-Show von Bethesda. Wir sind gespannt, was der Publisher uns heute zeigt.

Siehe auch: bethesda e3 2017 Live the evil within 2 ticker

Seitenauswahl

Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Live-Stream von Nintendo ab 18 Uhr Die letzte Pressekonferenz auf der E3 2017 wird von Nintendo abgehalten. Im Live-Stream dürfen wir uns auf zahlreiche Spiele freuen, die im Rahmen der weltweit größten Gaming-Messe in Los ...
Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Alle Infos von der Sony-Pressekonferenz im Überblick Sony hat als fünftes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Detroit Become Human, God of War und Spider-Man. Wir haben ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!