News vom 12.06.2017 - 20:00 Uhr - Kommentieren (0)
E3 2017 Screenshot

Montagabend wird es Zeit für Ubisoft, dem vierten Entwickler und Publisher, der seine Pressekonferenz auf der E3 2017 veranstaltet. Im Rahmen der größten Gaming-Messe in Los Angeles dürfen wir uns im Live-Stream auf zahlreiche neue Spiele freuen. Die Übertragung könnt ihr heute komplett kostenlos über YouTube und Twitch verfolgen. Wir zeigen euch den vollständigen Livestream der E3 2017 von Ubisoft.

Am späten Montagabend wird Ubisoft seine Pressekonferenz auf der E3 2017 im Live-Stream abhalten. Das französische Spieleunternehmen wird einige neue Games enthüllen und Informationen zu zahlreichen bereits bekannten Titeln ankündigen. Wir zeigen euch den ganzen Live-Stream zu Ubisoft inklusive Live-Ticker auf dieser Seite.

Ubisoft auf der E3 2017

Die Livestream-Übertragung startet heute Abend um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit parallel auf Twitch, YouTube, Facebook und Twitter. Habt ihr nicht die Möglichkeit zum Zuschauen, wir werden alle Informationen aus der großen E3-Show in unserem Ubisoft E3 2017 Live-Ticker aufbereiten. Der Feed startet ungefähr dreißig Minuten vor dem Start-Termin der Pressekonferenz um 21:30 Uhr deutscher Zeit.

  • Live: Ubisoft E3-Pressekonferenz #UbiE3
  • Termin: Heute ab 22:00 Uhr
  • Was: Far Cry 5, Mario x Rabbids, Assassin's Creed Origins und mehr

Was zeigt Ubisoft auf der E3 2017?

Ubisoft wird im Rahmen der E3 2017 neues Gameplay-Material zu Far Cry 5 veröffentlichen. Nachdem bei Microsoft bereits Assassin's Creed Origins enthüllt wurde, dürfen wir uns bei der heutigen Pressekonferenz auf neue Gameplay-Szenen freuen.

Fest steht auch, dass Ubisoft ein komplett neues Franchise ankündigen wird. Außerdem bekommen wir Mario x Rabbids für Nintendo Switch und eventuell auch Beyond Good & Evil zu sehen.

Ubisoft im E3 2017 Live-Stream

Bei uns könnt ihr den Live-Stream auf YouTube ansehen. Zur offiziellen Übertragung von Ubisoft auf Twitch gelangt ihr hier. Die Show findet ihr zudem auf allen gängigen Apps der beiden Video-Plattformen. Unser Stream funktioniert auf dem Handy genauso wie am PC.

Siehe auch: e3 2017 Livestream pressekonferenz ubisoft YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Live-Stream von Nintendo ab 18 Uhr Die letzte Pressekonferenz auf der E3 2017 wird von Nintendo abgehalten. Im Live-Stream dürfen wir uns auf zahlreiche Spiele freuen, die im Rahmen der weltweit größten Gaming-Messe in Los ...
Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Alle Infos von der Sony-Pressekonferenz im Überblick Sony hat als fünftes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Detroit Become Human, God of War und Spider-Man. Wir haben ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!