News vom 13.06.2017 - 16:22 Uhr - Kommentieren (0)
E3 2017 Screenshot

Die letzte Pressekonferenz auf der E3 2017 wird von Nintendo abgehalten. Im Live-Stream dürfen wir uns auf zahlreiche Spiele freuen, die im Rahmen der weltweit größten Gaming-Messe in Los Angeles gezeigt werden. Die vollständige Übertragung könnt ihr heute komplett kostenlos auf YouTube und Twitch verfolgen. Wir zeigen euch den vollständigen Livestream der E3 2017 von Nintendo.

Die letzte Show der E3 2017 steht bevor, denn Nintendo wird heute seine Pressekonferenz im Live-Stream abhalten. Wir können uns auf die Enthüllung zahlreicher neuer Games, Trailer und Überraschungen freuen. Wir zeigen euch den ganzen Live-Stream zu Nintendo inklusive Live-Ticker auf dieser Seite.

Nintendo auf der E3 2017

Die Übertragung des Livestreams startet heute Abend um 18:00 Uhr auf Twitch und YouTube. Wir werden alle Informationen, die uns im Rahmen der E3-Show erreichen, in unserem Nintendo E3 2017 Live-Ticker aufbereiten. Der Feed startet ungefähr dreißig Minuten vor dem Start-Termin der Pressekonferenz um 17:30 Uhr deutscher Zeit.

  • Live: Nintendo Spotlight auf der E3 2017
  • Termin: Heute ab 18:00 Uhr
  • Was: Spiele für Nintendo Switch wie Super Mario Odyssey

Was zeigt Nintendo auf der E3 2017?

Nintendo wird den Fokus seiner diesjährigen E3 2017 auf Spiele legen, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Als gesichert gelten neue Trailer und Gameplay-Videos zu Super Mario Odyssey, das zur Weihnachtszeit für Nintendo Switch erscheinen soll.

Außerdem werden wir neue Szenen aus Splatoon 2 und Pokémon Tekken zu sehen bekommen. Möglicherweise kriegen wir auch Mario + Rabbids und andere Überraschungen vorgestellt.

Nintendo im E3 2017 Live-Stream

Bei uns könnt ihr den Live-Stream auf Twitch ansehen. Zur offiziellen Übertragung von Nintendo auf YouTube gelangt ihr hier. Die Show findet ihr zudem auf allen gängigen Apps der beiden Video-Plattformen. Unser Stream funktioniert auf dem Handy genauso wie am PC.

Siehe auch: e3 2017 Livestream Nintendo pressekonferenz Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Alle Infos von der Sony-Pressekonferenz im Überblick Sony hat als fünftes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Detroit Become Human, God of War und Spider-Man. Wir haben ...
Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Live-Ticker zur Sonys PlayStation-Show Sony startet wie immer nachts in die E3 2017 und zeigt uns ab 3 Uhr ihre News, Trailer und Weltpremieren auf der Spiele-Messe in Los Angeles. In diesem Live-Ticker behaltet ihr den Überblick ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!