PLAYNATION NEWS E3 2017

E3 2017 - Alle Infos von der Nintendo-Pressekonferenz im Überblick

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.06.2017, 20:07 Uhr
E3 2017 Screenshot

Nintendo hat als letztes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Metroid Prime 4, Yoshi, Kirby und Pokémon. Wir haben für euch alle Informationen, Trailer, Spiele und Gameplay-Videos im Überblick.

Die sechste und somit letzte Pressekonferenz der E3 2017 ist endlich vorbei! Nach Electronic Arts, Microsoft, Bethesda, Ubisoft und Sony übertrug nun Nintendo sein großes Livestream-Event, das zahlreiche neue Informationen, Trailer und Gameplay-Videos für alle Fans parat hielt. 

Doch was genau bekamen wir bei Nintendo zu sehen? Wir haben für euch alle Games, alle Trailer und alle News im Überblick!

Alle Neuankündigungen

Diese Spiele wurden im Rahmen der E3 2017 zum ersten Mal gezeigt oder angekündigt:

FÜR DICH EMPFOHLEN Pokémon Pokémon ist eine weltbekannte Serie von Videospielen, Fernsehserien, Filmen, Animes, Sammelkarten und mehr von Nintendo für Game Boy, 3DS, Wii U und mehr.

FÜR DICH EMPFOHLEN Kirby (Arbeitstitel) Kirby erscheint 2018 für Nintendo Switch.

FÜR DICH EMPFOHLEN Yoshi (Arbeitstitel) Yoshi ist ein Jum'n'Run, das noch 2018 erscheinen soll.

FÜR DICH EMPFOHLEN Metroid Prime 4 Metroid Prime 4 wird für Nintendo Switch erscheinen.

Alle neuen Informationen

Natürlich gab es schon zu bereits angekündigten Spiele neue Informationen. Wir haben für euch alle Ankündigungen im Überblick:

Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey Jump'n'Run erscheint im Oktober

Rocket League Rocket League Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch

Frische Trailer zu allen Games

Einen Trailer verpasst? Kein Problem, wir haben für euch alle im Überblick. Blickt über die neuesten Titel in Videoform!

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild Neuer Trailer zu den DLC-Erweiterungen

Fire Emblem Warriors Fire Emblem Warriors Neuer Trailer veröffentlicht

Kirby (Arbeitstitel) Kirby (Arbeitstitel) Erobert ab 2018 die Nintendo Switch

Metroid Prime 4 Metroid Prime 4 Offiziell mit Teaser angekündigt

Yoshi (Arbeitstitel) Yoshi (Arbeitstitel) Der kleine Dinosaurier begibt sich 2018 auf ein Abenteuer

Xenoblade Chronicles 2 Xenoblade Chronicles 2 Trailer zeigt erste Storyausschnitte und verschobenes Releasedatum

Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey E3-Trailer zeigt neue Fähigkeiten

Die Nintendo-Pressekonferenz im Rückblick

Wir haben die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker begleitet und sämtliche Informationen auf einer Seite gebündelt. Darin bekommt ihr jedes Details und vollständige Informationen zu den neuesten Games.

E3 2017 E3 2017 Live-Ticker zu Nintendo mit Switch und 3DS

Nintendo E3 2017 Rückblick

News & Videos zu E3 2017

E3 2017 E3 2017 - Die wichtigsten Spiele vorbestellen E3 2017 E3 2017 - Die wichtigsten Neuankündigungen E3 2017 E3 2017 - Alle Infos von der Nintendo-Pressekonferenz im Überblick E3 2017 E3 2017 - Live-Ticker zu Nintendo mit Switch und 3DS E3 2017 E3 2017 - Sonic und Crash Bandicoot veranstalten Dance-Battle E3 2017 E3 2017 - Die peinlichsten, merkwürdigsten und besten Momente Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE