News vom 13.06.2017 - 20:07 Uhr - Kommentieren (0)
E3 2017 Screenshot

Nintendo hat als letztes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Metroid Prime 4, Yoshi, Kirby und Pokémon. Wir haben für euch alle Informationen, Trailer, Spiele und Gameplay-Videos im Überblick.

Die sechste und somit letzte Pressekonferenz der E3 2017 ist endlich vorbei! Nach Electronic Arts, Microsoft, Bethesda, Ubisoft und Sony übertrug nun Nintendo sein großes Livestream-Event, das zahlreiche neue Informationen, Trailer und Gameplay-Videos für alle Fans parat hielt. 

Doch was genau bekamen wir bei Nintendo zu sehen? Wir haben für euch alle Games, alle Trailer und alle News im Überblick!

Alle Neuankündigungen

Diese Spiele wurden im Rahmen der E3 2017 zum ersten Mal gezeigt oder angekündigt:

Alle neuen Informationen

Natürlich gab es schon zu bereits angekündigten Spiele neue Informationen. Wir haben für euch alle Ankündigungen im Überblick:

Frische Trailer zu allen Games

Einen Trailer verpasst? Kein Problem, wir haben für euch alle im Überblick. Blickt über die neuesten Titel in Videoform!

Die Nintendo-Pressekonferenz im Rückblick

Wir haben die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker begleitet und sämtliche Informationen auf einer Seite gebündelt. Darin bekommt ihr jedes Details und vollständige Informationen zu den neuesten Games.

Nintendo E3 2017 Rückblick

Siehe auch: Ankündigung e3 2017 Nintendo pressekonferenz Überblick

Seitenauswahl

Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Alle Infos von der Sony-Pressekonferenz im Überblick Sony hat als fünftes Unternehmen seine Pressekonferenz zur E3 2017 abgehalten. Im Rahmen des Live-Streams zeigte das Unternehmen Detroit Become Human, God of War und Spider-Man. Wir haben ...
Artikel zu E3 2017
E3 2017 - Live-Ticker zur Sonys PlayStation-Show Sony startet wie immer nachts in die E3 2017 und zeigt uns ab 3 Uhr ihre News, Trailer und Weltpremieren auf der Spiele-Messe in Los Angeles. In diesem Live-Ticker behaltet ihr den Überblick ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!