PLAYNATION NEWS E3 2014

E3 2014 - Der Sony-Liveticker von der E3

Von Sascha Scheuß - News vom 10.06.2014, 02:20 Uhr
E3 2014 Screenshot

Das Beste kommt zum Schluß? Was zeigt uns Sony heute auf der E3 2014 in Los Angeles? In unserem Live-Ticker halten wir euch auf dem Laufenden und liefern euch in Echtzeit alle Infos.

04:48 Uhr - Uncharted 4!
Zum Schluß lässt Sony noch einmal die Bombe platzen! Nach Batman und GTA 5 kommt jetzt das neue Uncharted 4 im Trailer. Wie geil ist das denn bitte? Uncharted 4: A Thief's End erscheint 2015 für die PlayStation 4.

04:40 Uhr - GTA 5!
DAS IST GTA 5! Wie unerwartet kommt das denn bitte? GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für die PlayStation 4!

04:33 Uhr - The Last of Us kommt für die PS4!
Jetzt wirds doch noch spannend. The Last of Us wird für die PlayStation 4 erscheinen. Dazu wird gerade ein Trailer eingespielt. Release ist der 29. Juli.

04:31 Uhr - Neues Ratchet & Clank
Ein neues Spiel von Ratchet & Clank? Nein. Es wird "nur" ein Film...

04:22 Uhr - Ein neues Mortal Kombat
Wir sehen jetzt weltexklusives Gameplay von Mortal Kombat X

04:19 Uhr - PlayStation TV!
Shawn Layden präsentiert PlayStation TV für 99 Dollar und im Bundle mit Controller und LEGO: The Movie für 139 Dollar

04:18 Uhr - Minecraft für PSVita
Minecraft erscheint für die PlayStationVita. Außerdem gibt es Child of Light oder Borderlands von Telltale.

04:15 Uhr - PlayStation Now
PlayStation Now kommt am 31. Juli in Kanada und USA. Außerdem zeigte man eben eine Menge Free 2 Play-Spiele.

04:10 Uhr - PSN meets YouTube
Es wird möglich sein, aufgezeichnetes Material von der PlayStation 4 sofort auf YouTube hochzuladen. Außerdem kommt Twitch und Ustream dazu.

04:07 Uhr - Es wird spannend.
Shawn Layden betritt die Bühne und spricht über Vorteile von PSN und des tollen Spielgefühls der PlayStation 4.

04:05 Uhr - Project Morpheus
Sony haut noch einmal einen raus. Project Morpheus soll die Spielerfahrung noch lebendiger machen - funktioniert wie Oculus Rift.

04:03 Uhr - Das letzte Spiel für heute?
Sony bedankt sich bei allen Usern und präsentiert das letzte, exklusive Spiel für die PlayStation 4. Es hört auf den Namen No Man's Sky.

03:57Uhr - Es wird mystisch
Giant Squid, Entwickler von Journey präsentieren ihr neues Spiel mit dem Namen ABZU. Gewisse Ähnlichkeiten zu Journey sind vorhanden.

03:55 Uhr - PS4-Exklusiv
Ein weiteres Spiel nur für die PS4 von Studio 51. Es hört auf den Namen Let it die und bietet ein brutales Setting im Multiplayer-Bereich. Release ist 2015.

03:53 Uhr - Indie-Zeit!
Jetzt werden hauefnweise Indie-Games durchgereicht. Das eine verrückter als das andere.

03:50 Uhr - Grim Fandango Remastered
Soeben wurde verkündet, dass nach 15 Jahren Grim Fandago als Remastered-Version erscheinen wird. Applaus von den Rängen.

03:48 Uhr - Magicka meets Sony
Paradox Interactive arbeitet mit Sony zsammen. Zu sehen ist ein lustiger Trailer von Magicka 2. Wahnsinn!

03:45 Uhr - Wieder Battlefield
Jetzt sieht man wieder Battlefield: Hardline. Diesmal ein weiterer Gameplay-Trailer. Nichts neues, also.

03:43 Uhr - Dead Island?
Wahnsinn! Ein neues Dead Island! Dieses hört auf den Namen Dead Island 2 und representiert den 3. Teil - komisch?

03:34 Uhr - Weiter mit FarCry 
Jetzt bringt auch Sony etwas zu FarCry 4. Dieser Trailer wurde vor wenigen Stunden bereits geleaked. Dennoch sehenswert.

03:32 Uhr - Was kommt jetzt?
Die Dark-Souls-Macher kündigen gerade ein neues Spiel an. Eine komplett neue Marke, die auf den Namen Bloodborne hört. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehenswert aus.

03:22 Uhr - Sackboy kehrt zurück!
Was ein Hammer! Sony zeigt erste Gameplay-Szenen aus Little Big Planet 3! Bislang wurde nichts über das Spiel gesagt - bis jetzt!

03:21 Uhr - Infamous: Second Son
Ui, das überrascht jetzt ein wenig. Soeben wird der Trailer und damit der erste DLC für Infamous: Second Son angekündigt. Release: August 2014

03:18 Uhr - Indie
Sony setzt jetzt auf indie-Spiele. An diesem Abend sollen ganze 70 Spiele vorgestellt werden.

03:15 Uhr - Horror-Freunde da?
Jetzt wird es gruselig. The Order wird gerade in einem Trailer vorgestellt.

03:11 Uhr - Es geht los
Jetzt betritt Andrew House die Bühne und erzählt vom letzten Jahr als er die PS4 vorgestellt hat. Jubel durchbricht die Ränge. Jetzt kommt die Beta am 17. Juli für PC-Spieler. Wer früher spielen will, sollte eine PlayStation 4 besitzen, um die Alpha am Donnerstag zocken zu können.

03:08 Uhr - Destiny
Ja, es war Destiny. Sony zeigt einen wirklich hübschen Trailer vom neuen Weltraum-Spiel.

03:05 Uhr - Los!
Es geht los. Sony macht es wieder einmal spannend. Sehen wir hier Destiny? Jedenfalls ein Spiel vom Mars. Oder einem anderen Planeten?

03:03 Uhr - Es geht los
Die Pressekonferenz beginnt jeden Augenblick. Ein wenig Verspätung ist doch schick, oder?

02:19 Uhr - Wir sind gespannt
Huch? Noch wach? Dann verpass nicht die Pressekonferenz von Sony, die um 03:00 Uhr deutscher Zeit beginnt. Was wird uns Sony wohl zeigen wollen?

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2014

E3 2014 E3 2014 - Livestream zu Nintendos Digital Event ab 18 Uhr hier schauen E3 2014 E3 2014 - Der Sony-Liveticker von der E3 E3 2014 E3 2014 - PlayStation-Konferenz von Sony ab 3 Uhr im Live-Stream ansehen E3 2014 E3 2014 - Der Ubisoft-Liveticker von der E3 Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni