PLAYNATION NEWS E3 2011

E3 2011 - Eventualitäten: The Last Story wohl auf der E3 und auf dem Weg nach Europa?

Von Redaktion - News vom 30.05.2011, 09:07 Uhr

Gerüchten zufolge soll das Rollenspiel "The Last Story" wohl auf der E3 2011 eine Vorführung spendiert bekommen, so plant Nintendo jedenfalls angeblich.

 Screen_1

Das Rollenspiel wird, wie ein Nintendo Mitarbeiter wohl auf der Comicmesse MCM Expo bekannt gab, auch in unseren Gefilden erscheinen. Genaueres ist dazu zwar noch nicht bekannt, aber die E3 wird das wohl entweder bestätigen oder verneinen. PlayNATION wird euch in dieser Richtung natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten, wir planen ja in Richtung E3 etwas besonderes für euch!

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2011

E3 2011 E3 2011 - Alle Pressekonferenzen im Round-Up E3 2011 E3 2011 - E3: Die Nintendo-PK zusammengefasst E3 2011 E3 2011 - Top-Aktuell: Alle E3-Trailer im Überblick E3 2011 E3 2011 - E3: Die Sony-PK zusammengefasst Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt