PLAYNATION NEWS E-Sport

E-Sport - Kartenverkauf für Dreamhack London gestartet

Von Dustin Martin - News vom 05.07.2015, 20:51 Uhr
E-Sport Screenshot

Der Kartenverkauf für die Dreamhack London ist gestartet. Am 19. und 20. September 2015 findet in London das große Gaming-Event statt. Die Dreamhack wird dort wieder in eSports-Bühnen, Game-Expo und LAN-Party-Bereichen aufgeteilt werden. Ein Tagesticket kostet 10 Pfund, ein Wochenendpass für beide Tage 18 Pfund.

Mit der Dreamhack London findet das bekannte Gaming-Event am 19. und 20. September 2015 zum ersten Mal in der britischen Capitalcity statt. Nun sind für die Veranstaltung auch die Tickets im Vorverkauf – der Kartenverkauf hat offiziell begonnen.

Die Dreamhack London wird wie alle Ableger des Events in verschiedene Bereiche aufgeteilt sein. Die Highlights sind dabei die eSports-Bühnen, auf denen die besten Teams in Spielen wie Dota 2, Counter-Strike: Global Offensive und wohl auch StarCraft 2 gegeneinander und live vor Ort antreten werden.

Darüber hinaus wird es wieder eine Expo geben, auf denen einige Games ausgestellt sind. Die Titel werden von ihren Entwicklern und Publishern vorgestellt – der Fokus liegt hier höchstwahrscheinlich auch auf Spielen, die im eSports erfolgreich sind. In London werden hier wohl Entwickler mit bei sein, die aus der Umgebung kommen.

Anfang nächsten Jahres wird es auch in Deutschland eine Dreamhack geben. Die Dreamhack Leipzig findet vom 22. – 24. Januar 2016 statt.

Die Tickets für die Dreamhack London gibt es auf Eventbrite.

KOMMENTARE

News & Videos zu E-Sport

E-Sport E-Sport - Olympische Spiele nicht mit gewalttätigen Videospielen E-Sport E-Sport - Wissenschaftler sehen Profi-Spieler als Sportler E-Sport E-Sport - World Esports Association professionalisiert die Szene E-Sport E-Sport - Schalke will Events in der Veltins Arena veranstalten E-Sport E-Sport - Abschlussvideo der IEM Katowice 2014 E-Sport E-Sport - Eröffnungs-Zeremonie in Kattowitz 2014 Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt