PLAYNATION NEWS Dying Light

Dying Light - Über 1.200.000 Spieler im Überlebenskampf

Von Sascha Scheuß - News vom 04.02.2015, 18:02 Uhr
Dying Light Screenshot

Wer dachte Dying Light wird der nächste Flop in der noch jungen Zombiespiel-Ära, der hat falsch gedacht. Der Titel überzeugt wie kein anderer und überrascht mit den heute veröffentlichten Spielerzahlen.

Die Zombieapokalypse ist schon lange keine unglaubliche Neuerung in Videospielen und so langsam beschleicht einem das Gefühl, das damals brilliante Konzept wäre ausgelutscht. Doch das vor kurzem erschienende Dying Light räumt nochmal mit allen Vorurteilen auf und entpuppt sich als Meisterwerk unter den Survivalspielen.

Das finden übrigens auch die Spieler, die sich in der Apokalyptischen Welt umhertreiben. Ganz genau haben sich bereits über 1.200.000 Millionen Spieler in das Abenteuer mit Crane gewagt. Wenn man bedenkt, dass der Titel aufgrund eines Produktionsfehler in Europa bislang nur Digital erhältlich ist, sind diese Zahlen mehr als beeindruckend.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light

Dying Light Dying Light - Käufer einer speziellen Edition wird zum Filmstar - für 10 Mio. Dollar Dying Light Dying Light - Blitzindizierung des Zombie-Titels durch die BPjM Dying Light Dying Light - Der Releasetermin aller Inhalte im Season Pass Dying Light Dying Light - Entwickler werkeln an offiziellem Modding-Tool Dying Light Dying Light - 10 gratis DLCs in 12 Monaten Dying Light Dying Light - Be The Zombie im Multiplayer vorgestellt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen