Von Ben Brüninghaus | News vom 12.02.2016 - 13:19 Uhr - Kommentieren
Dying Light Screenshot

Von Dying Light gibt es eine ganz besondere 'Spotlight Edition'. Besonders teuer, wird der eine oder andere jetzt meinen, aber mit dieser Edition werdet ihr mitunter zum Filmstar in der geplanten Verfilmung zu Dying Light. 

Für gerade mal zehn Millionen US-Dollar wäre es jetzt möglich sich eine Hauptrolle im geplanten Film zu Dying Light zu sichern. Ihr habt richtig gehört, zehn Millionen US-Dollar, denn soviel soll die 'Spotlight Edition' des neuen Zombie-Titels Dying Light kosten. 

Dieses Unikat wird jetzt bei einem britischen Händler namens GAME angeboten und die enthaltenen Annehmlichkeiten der Edition sollen auch bei Weitem über allen anderen Inhalten hinausgehen, die anderweitig in Sonder-Editionen angeboten werden. 

Neben der Rolle im geplanten Film zu Dying Light - die eine Nebenfigur mit Text darstellt - werdet ihr in einem persönlichen Wohnwagen am Film-Set untergebracht und erhaltet obendrein noch den möglicherweise benötigten Unterricht in der Schauspielkunst von Roger Craig Smith. Ebenfalls enthalten sind ein Stuntman-Kurs, ein Parkour-Training und ein Offroad-Fahrkurs.

Und wem das nicht genügt, der erhält noch eine Kopie des originalen Drehbuches vom Dying Light-Film, eine speziellle Maku-Up-Session (Zombie-Maske), eine Rolle als Synchronsprecher im Spiel sowie zehn VIP-Tickets für die Filmpremiere.  Und zu guter Letzt gibt es noch vier Ableger des Spiels Dying Light. Wer also zehn Mio. Dollar übrig hat, der darf sich gerne mit dem britischen Händler in Verbindung setzen. 

Quelle: GAME

Seitenauswahl

Infos zu Dying Light

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dying Light
Dying Light - Über 1.200.000 Spieler im Überlebenskampf Wer dachte Dying Light wird der nächste Flop in der noch jungen Zombiespiel-Ära, der hat falsch gedacht. Der Titel überzeugt wie kein anderer und überrascht mit den heute veröffentlichten ...
Artikel zu Dying Light
Dying Light - Das wohl beste Easter Egg der letzten Jahre Wer hätte gedacht, dass man im ernsten Survivalspiel Dying Light ein sehr lustiges und aufwendiges Easter Egg findet? Tatsächlich könnt ihr im Zombie-Spiel auf die Spuren eines alten ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!