PLAYNATION NEWS Dust: An Elysian Tail

Dust: An Elysian Tail - Erscheint auch für die PlayStation 4

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.08.2014, 01:34 Uhr
Dust: An Elysian Tail Screenshot

Das Action-Rollenspiel Dust: An Elysian Tail wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Bislang war der gefeierte und erfolgreiche Indietitel lediglich für PC und die Xbox 360 erhältlich.

Entwickler Dean Dodrill wird sein gefeiertes Action-Rollenspiel Dust: An Elysian Tail auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Im September wurde der Titel erstmals für die Xbox 360 publiziert, ein Jahr später folgten Umsetzungen für PC, Mac und Linux.

Auf der Konsole aus dem Hause Sony soll das Indiegame übrigens in 1080p mit 60 Bildern die Sekunde laufen. Erscheinen soll der Port übrigens noch diesen Winter.

Mehr Informationen zu Dust: An Elysian Tail findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dust: An Elysian Tail

Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai