PLAYNATION NEWS DUST 514

DUST 514 - Erfolge zahlen sich jetzt doppelt aus

Von Sebastian Lammich - News vom 07.08.2013, 12:52 Uhr

Der Entwickler CCP kündigte an, dass sich der aktive Skillpunktegewinn vom 07. bis zum 14. August für die Spieler von DUST 514 verdoppeln wird.

Wenn der Entwickler neue Spieler gewinnen möchte oder die alten Hasen dazu motivieren möchte, mal wieder sein Spiel zu zocken und gerade keine neuen Inhalte nachschieben kann, dann ist es ein gängiges Mittel Events zu veranstalten und eines der beliebtesten davon ist dann die Doppel-XP-Woche. So kündigte der Entwickler CCP heute an, dass die Spieler von seinem MMOFPS DUST 514 von jetzt an mit einer doppelten XP-Ausbeute bei ihren Kämpfen rechnen können. Im Zeitraum vom 07. bis zum 14. August erhalten alle Spieler die Gelegenheit zweimal so viele Skillpunkte auf dem Schlachtfeld zu erbeuten wie sonst.

Dabei ist aber zu beachten, dass sich diese Regelung nur auf die in Kämpfen gewonnenen Fähigkeitenpunkte bezieht, nicht aber auf passive Punktegewinne. Zudem wird es auch auf die erspielten War-Points doppelt so viele Skillpunkte geben wie sonst. Damit sich diese ganze Aktion dann aber auch für alle Spieler lohnt, wird die wöchentliche Skillpunkte-Begrenzung für das Event von 190.400 auf 380.800 Punkte angehoben. Dadurch sollte euer Punktegewinn zumindest nicht durch diese Begrenzung zum Erliegen kommen.

In der kommenden Woche werden Erfolge in DUST 514 doppelt belohnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DUST 514

DUST 514 DUST 514 - PC-Version von DUST 514 angekündigt DUST 514 DUST 514 - Update 1.8 bringt neue Tarnausrüstung mit DUST 514 DUST 514 - Neues Event: Vernichtet eine Million Klone DUST 514 DUST 514 - Stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online DUST 514 DUST 514 - Fight Your Own War DUST 514 DUST 514 - Dev Diary zu den Waffen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018