PLAYNATION NEWS DUST 514

DUST 514 - Dev Diary zu den Waffen im MMOFPS

Von Thomas Wallus - News vom 14.12.2012, 16:24 Uhr

CCP Games hat ein neues Dev Diary zu seinem MMOFPS DUST 514 veröffentlicht. Im Video erklärt euch Thomas Farrer die Waffenarten, deren Design und Funktionen.

Schon in der Vergangenheit hat das Studio von CCP mehrere Möglichkeiten wahrgenommen, seinen PlayStation-3-Shooter DUST 514 mithilfe verschiedenster Videos der breiten Masse bekannt zu machen. Im Anschluss an die spektakulären Sequenzen zu den Fahrzeugen des Titels, widmet sich nun Produzent Thomas Farrer den Waffen in DUST 514 und hat in den rund vier Minuten der Präsentation so manches Beispiel griffbereit, schließlich gibt es Hunderte von Geschützen und Modifikationen auf dem Markt des MMOs.

Ein neues Dev Diary zu DUST 514 stellt die Waffen im MMOFPS vor.

Farrer erklärt unter anderem das Design der Waffen, denen eine fortschrittliche Technologie zugrunde gelegt wird - ganz dem Sci-Fi Setting entsprechend. Zudem definiert das Video die Unterschiede zwischen den leichten und schweren Waffen sowie Sidearms, die Farrer als Backup bezeichnet, weil sie der letzte Rettungsanker sind, sollte beispielsweise einmal die Munition ausgehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DUST 514

DUST 514 DUST 514 - PC-Version von DUST 514 angekündigt DUST 514 DUST 514 - Update 1.8 bringt neue Tarnausrüstung mit DUST 514 DUST 514 - Neues Event: Vernichtet eine Million Klone DUST 514 DUST 514 - Stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online DUST 514 DUST 514 - Fight Your Own War DUST 514 DUST 514 - Dev Diary zu den Waffen Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni