PLAYNATION NEWS Dungeon Keeper Online

Dungeon Keeper Online - Eine Welt voller Bösewichte: Die Entwicklungen gehen weiter!

Von Redaktion - News vom 02.06.2010, 17:33 Uhr

Es geht voran: Im Jahr 2008 angekündigt, hat die chinesische Spielschmiede NetDragon die Arbeiten an dem kommenden kostenlosen MMORPG Dungeon Keeper Online nun wieder aufgenommen und treibt das Werk voran. So sind jetzt auf der offiziellen Spielewebseite neue Artworks der virtuellen Welt veröffentlicht worden, die erste Impressionen des Geschehens verraten.

Dungeon Keeper Online ist ein kostenloses Strategie-MMORPG, das vorerst nur für den chinesischen Raum entwickelt wird. Basis zum virtuellen Geschehen bildet das gleichnamige 3D-Rollenspiel. Und auch Dungeon Keeper Online soll mit einer kompletten 3D-Welt ausstaffiert sein. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines bösen Lords, der unter der Erde sein Reich voller Dungeons ausbaut. An der Erdoberfläche erwarten euch indes typische MMO-Features: Instanzen erobern, Lakaien und Ausrüstung ansammeln für den Hofstaat unter der Erde, sowie zahlreiche Quests und Gegner. Dabei fällt im Spiel das übliche Gut-Böse-Schema einfach mal eben komplett weg, denn jeder der Spieler ist ein Bösewicht. Dann sind die Fronten ja schonmal geklärt...

KOMMENTARE

News & Videos zu Dungeon Keeper Online

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni