PLAYNATION NEWS Dungeon Heroes Online

Dungeon Heroes Online - Trailer-Impressionen aus der japanischen Closed Beta

Von Redaktion - News vom 24.04.2010, 18:04 Uhr

Der japanische Spielentwickler 9you werkelt seit einiger Zeit an dem neuen actionlastigen side scrolling-MMORPG Dungeon Heroes Online. Ähnlich wie bei dem kostenlosen MMORPG Dungeon Fighter Online schlüpft ihr dabei in die Rolle eines tapferen Helden und kämpft euch durch die Horden an Feinden, die sich euch bei eurer abenteuerlichen Reise in den Weg stellen. Dabei steigert ihr euren Spielcharakter zu einem wahren Meister seines Könnens und wem die Kampfaction einmal zu viel ist, der findet bei den RPG-Elementen auch seinen Spaß.

Dungeon Heroes Online soll in Japan noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Darauf folgt China. Ob und wann das Spiel in europäischen Gefilden auf den Markt kommt, ist bislang noch unklar. Ihr könnt euch jedoch schon einmal erste Appetithäppchen mit dem neuen offiziellen Trailer holen, der nun erschienen ist.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dungeon Heroes Online

MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit