PLAYNATION NEWS Duke Nukem 3D World Tour

Duke Nukem 3D World Tour - Gameplay-Video zeigt "Alien World Order"

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.09.2016, 12:25 Uhr
Duke Nukem 3D World Tour Screenshot

Vor einigen Wochen wurde "Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour" angekündigt und nun gibt es neues Gameplay-Material, das die neuen Level aufzeigt. Der Titel erscheint im Oktober diesen Jahres, auch für die aktuelle Konsolengeneration. 

Nachdem sich der Countdown gen null neigte und Gearbox Software offenlegte, dass eine besondere Edition zum 20. Geburtstag von Duke Nukem 3D geplant sei, gingen die Stimmen weit auseinander. Die eine Seite freut sich über die neue Episode (Alien World Order), die mehrere Level enthält, welche allesamt von den Entwicklern erstellt wurden, die seinerzeit auch an den originalen Stages mitwirkten. Die andere Seite hätte sich viel lieber ein neues "Duke Nukem"-Spiel oder gar ein Remake von Duke Nukem 3D gewünscht. 

So spaltet Duke Nukem 3D World Tour die Fangemeinde in zwei Lager, jedoch steht dem Release der überarbeiteten Fassung nichts mehr im Wege. Das Spiel erhält sogar seinen Platz auf den aktuellen Konsolen

Alien World Order

Doch bevor ihr den Klassiker erneut erleben dürft, gibt es vorerst frisches Gameplay-Material, das euch auf den den Geburtstag des Dukes einstimmt. Es ist nämlich ein Video auf YouTube aufgetaucht, das einen Ersteindruck der neuen Level vermittelt. Wir haben das entsprechende Bewegtbildmaterial für euch unterhalb dieser News eingebunden. Das Spiel erscheint am 11. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. 

News & Videos zu Duke Nukem 3D World Tour

Duke Nukem 3D World Tour Duke Nukem 3D World Tour - Verbesserte Version angekündigt Duke Nukem 3D World Tour Duke Nukem 3D World Tour - Offizieller Release-Trailer, der Duke ist zurück! Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Year 3 Pass kann ab sofort erworben werden
News zu Disney

LESE JETZTDisney - Kauft 20th Century Fox, sichert sich Rechte an Marken wie Deadpool

KOMMENTARE