News vom 22.09.2016 - 12:25 Uhr - Kommentieren (0)
Duke Nukem 3D World Tour Screenshot

Vor einigen Wochen wurde "Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour" angekündigt und nun gibt es neues Gameplay-Material, das die neuen Level aufzeigt. Der Titel erscheint im Oktober diesen Jahres, auch für die aktuelle Konsolengeneration. 

Nachdem sich der Countdown gen null neigte und Gearbox Software offenlegte, dass eine besondere Edition zum 20. Geburtstag von Duke Nukem 3D geplant sei, gingen die Stimmen weit auseinander. Die eine Seite freut sich über die neue Episode (Alien World Order), die mehrere Level enthält, welche allesamt von den Entwicklern erstellt wurden, die seinerzeit auch an den originalen Stages mitwirkten. Die andere Seite hätte sich viel lieber ein neues "Duke Nukem"-Spiel oder gar ein Remake von Duke Nukem 3D gewünscht. 

So spaltet Duke Nukem 3D World Tour die Fangemeinde in zwei Lager, jedoch steht dem Release der überarbeiteten Fassung nichts mehr im Wege. Das Spiel erhält sogar seinen Platz auf den aktuellen Konsolen

Alien World Order

Doch bevor ihr den Klassiker erneut erleben dürft, gibt es vorerst frisches Gameplay-Material, das euch auf den den Geburtstag des Dukes einstimmt. Es ist nämlich ein Video auf YouTube aufgetaucht, das einen Ersteindruck der neuen Level vermittelt. Wir haben das entsprechende Bewegtbildmaterial für euch unterhalb dieser News eingebunden. Das Spiel erscheint am 11. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. 

Siehe auch: 20th Anniversary Edition alien Duke Nuke 3D Leven New Order World World Tour
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Duke Nukem 3D World Tour

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!