PLAYNATION NEWS Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines - Ubisoft enthüllt Namen & Teaser-Seite des nächsten Ablegers

Von Redaktion - News vom 08.06.2010, 07:50 Uhr

Ubisoft enthüllt den Namen des nächsten Driver-Ablegers. So schimpft sich dieser "Driver 1999".

Entwickler Ubisoft verkündete vor wenigen Tagen, dass auf der anstehenden E3 ein neuer Ableger zum Driver-Franchise erscheinen wird. Dieser erhält nun eine Teaser-Webseite, einen Live-Action-Trailer mit Schauspielern sowie einen Namen. Das Spiel hört auf den Titel "Driver 1999" und könnte noch im Oktober dieses Jahres für die HD-Konsolen sowie für den PC erscheinen.

Weitere Infos sind bisher unbekannt. Es bleibt spannend, was uns Ubisoft auf der E3 präsentieren wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driver Parallel Lines

Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam