PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Update 1.08 bringt Wetterumschwünge

Von - News vom 08.12.2014, 19:09 Uhr
Driveclub Screenshot

Driveclub hatte zum Launch mit massiven Problemen zu kämpfen, die bald der Vergangenheit angehören sollen. Das Update 1.08 wurde jetzt veröffentlicht und bringt neben Verbesserungen auch endlich dynamische Wetterverhältnisse.

Evolution Studios setzt alles daran, Driveclub zu dem zu machen, was es von Anfang sein sollte: komplett fehlerfrei und mit sämtlichen Features, die zuvor angekündigt wurden. Wie man via Facebook bekannt gab, wurde das Update 1.08 veröffentlicht, was endlich die lang ersehnte Wetterdynamik bringt.

Spieler können sich demnach nun online sowie offline auf Sturm, Regen und Sonne freuen. Außerdem wurden zwei neue Routen hinzugefügt, die Atlanterhavsvegen in Norwegen und der Sinclair Pass in Kanada. Darüber hinaus wurden Verbesserungen implementiert, die kleinere Fehler ausradieren sollen. Außerdem kann man jetzt auch auf Club-Autos zugreifen, wenn man offline ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake