PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Sony kündigt PlayStation 4-Bundle an

Von - News vom 09.07.2014, 09:02 Uhr
Driveclub Screenshot

Ihr wartet immer noch auf einen guten Racer für die PlayStation 4 und habt auch noch keine Konsole? Dann dürfte euch das gestern veröffentlichte Bundle durchaus interessieren.

Ein PlayStation 4-Bundle mit dem Next Gen-Racer DriveClub gab es vor dem Konsolen-Release schon einmal. Doch dann verschob sich die Veröffentlichung des Rennspiels und das Gesamtpaket wurde vorerst aus dem Sortiment genommen. Doch am gestrigen Tage hat sich dies wieder erübrigt, denn Sony hat im offiziellen PlayStation-Blog das Bundle erneut angekündigt.

Der Preis dieses entzückenden Pakets beträgt in Europa 439,99 Euro. Bei einem Kauf erhaltet ihr ein Exemplar von DriveClub, eine schwarze PlayStation 4-Konsole mit 500 GB Speicherplatz und einen DualShock 4-Controller. Ihr spart also gegenüber dem Normalpreis 40 Euro.

Pünktlich zum Release von DriveClub, also am 08. Oktober 2014, erscheint ebenfalls das Bundle, . Wenn ihr ein begeisterter Racer-Fan sein, dann ist dieses Bundle doch durchaus einen Kauf wert, oder wie seht ihr das?

Sony hat das offizielle PlayStation 4-Bundle inklusive DriveClub enthüllt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake