PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Patch 1.04 ab sofort verfügbar

Von - News vom 17.10.2014, 13:45 Uhr
Driveclub Screenshot

Die Server-Probleme belasten die Online-Funktion von Driveclub noch immer. Mittlerweile werden stündlich Updates und Upgrades veröffentlicht und seit heute ist auch der Patch 1.04 verfügbar, der zur Folge hat, dass wieder mehr Server verfügbar sind. Auch die Face-offs wurden aktiviert.

Evolution Studios hat den Patch 1.04 veröffentlicht, welches nötig ist, um Driveclub online spielen zu können. Nach wie vor werden stündlich mehr Server und Upgrades online geschaltet, die eine schnelle Verbesserung bringen sollen. Darüber hinaus wurden auch wieder die Face-offs aktiviert, die man zuvor aufgrund der Überlastung abgeschaltet hatte.

Außerdem betreibt man für 12 Stunden eine Ursachenforschung, die dazu führen kann, dass Störungen beim Verbinden auftreten. Die PS Plus Edition soll ebenfalls in Kürze folgen, doch ein genaues Datum nannte man seitens der Spieleschmiede noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr